SMS von Unbekannt
20.08.2013 um 00:33Man kann über's Internet SMS verschicken die dann logischerweise ohne Nummer angezeigt werden. Sieht für mich nach kaputtem Spam aus. Irgendwo wurde deine Nummer geleaket.
Syco schrieb:Ob die Nummer angezeigt wird oder nicht ist abhängig vom netzbetreiber, wenn du für das telefonieren diese Einstellung wählst fragt das Handy auch erst nach.beim Telefonieren kannst es einstellen, aber nicht für SMS, die wird normal IMMER mitgeschickt, das hat mit dem Netzbeteiber gar nichts zu tun
Syco schrieb:wenn das werbefirmen währen müsste ich schon lange Werbung bekommen, da ich es vor längerer Zeit mit meinem Samsung auch schon hatte.dann sei froh das nichts kommt, kann aber noch kommen, muß ja nicht gleich sein
Syco schrieb:und Werbung im Ausland via sms hatte ich auch noch nie, keine Ahnung was du da falsch machstich mach gar nichts, fahr mal nach Italien, kaum bist unterhalb Bozen, kommt eine SMS nach der andern, da begrüßt Dich der Turismusverband und was weiß ich wer noch alles, nur nervig