Unterscheiden im Chat, zwischen den Mods und den Chat Ops
22.03.2013 um 16:46Joar
allmotlEY schrieb:Mods erledigen das Operieren des Chats professioneller als die OPs. Ist mein Eindruck. Die Spaßkicks tun ihren Teil dazu, das manchmal Stümperhafte Benehmen der OPs nicht ernstzunehmen.So hätte ich es auch vermutet. Ok, denke mal da wird es auch ein oder zwei Vernünftige geben. Dr.AllmyLogo würde ich da als vernünftig einschätzen den ich in dieser Position auch ernst nehme.
Puschelhasi schrieb:Ich lach mich tot, naja, ich bin dafuer dass man da klar unterscheidet.Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Chat OP fuer einen der gottgleichen Mods gehalten wird? Das fuehrt doch nur zu Chaos, Tod und Verwüstung.hallo :D hier ist nur allmy ^^
allmotlEY schrieb:Dafür gibt es einen neuen Mod. Neu in jeder Hinsicht.Allerdings trotzdem eine gute Wahl. ;)
Dr.AllmyLogo schrieb am 18.03.2013:Mir ist schon mehrmals passiert, dass mich neu User/Chatter mir geschrieben haben per PN, ob ich ihren Nickname ändern könnteich kenne das problem. wir verwechslungsopfer sollten am besten eine eigene farbe für unsere beiträge bekommen. rein zur besseren unterscheidung, natürlich.