Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr
28.11.2012 um 20:45Erzähl kein Scheiß Logo, bei 500 ist man pissgelb und nicht rot!
Plop schrieb:Ich verstehe das jetzt so, dass die Leute so viel zitieren, damit sie nachher in der Liste stehen... wer macht denn sowas? :D:ask:
allmotlEY schrieb:Es wird hier ja vieles gezählt und mittels Ranglisten öffentlich gemacht.Ja das stimmt.
allmotlEY schrieb:So gibt es die http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstarsIst auch wahr, werde ich wohl nie da landen. Naja.
allmotlEY schrieb:Zitate sind bereits beim Verfasser gezählt worden und wenn der zitiert wird, sollte das nicht auf den Buchstabenzähler des Zitierenden laufen.Vielleicht.
allmotlEY schrieb:Es scheint mir, dass großräumiges Zitieren auf diesen Umstand zurückzuführen ist, und ich würde das daher gerne abgeschafft sehen.Wie erst ja dann doch nicht? Was denn jetzt? Und für was zitier ich dich hier die ganze Zeit?
allmotlEY schrieb:Vielleicht wird in Folge dann genauer zitiert.Habe noch nie drauf geachtet ob ungenau zitiert wird.
allmotlEY schrieb:Wie seht ihr das?Naja muss noch überlegen. Mir ist es nicht so wichtig auf teufel komm raus nen User/mehre User zu zitieren nur um so schneller in eine eventuelle Liste zu gelangen.
allmotlEY schrieb: Es scheint mir, dass großräumiges Zitieren auf diesen Umstand zurückzuführen ist, und ich würde das daher gerne abgeschafft sehen.Bin auch dafür, dass nur eigene Beiträge zählen .
Buchstaben von Zitaten zählenund das ist dann wohl für einige nen Grund gleich auf nein zu klicken, weil er genau so wie ich fälschlicherweise von was ganz anderem ausgeht/ausgegangen ist.
allmotlEY schrieb:Wie seht ihr das?Und hier wollte ich dich einfach nur mal so zitieren.
.lucy. schrieb:Es gab doch mal den Verbesserungsvorschlag : Abstimmen nur mit Beitrag, also Angabe von GründenMan kann Menschen nicht zu etwas zwingen, bzw. man soll nicht. Bringt ja nichts.
Plop schrieb am 28.11.2012:Ich verstehe das jetzt so, dass die Leute so viel zitieren, damit sie nachher in der Liste stehen... wer macht denn sowas? :DKann mir auch nicht vorstellen dass jemand deswegen zitiert.
insideman schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand deswegen zitiert.Ich bin mir da nicht so sicher. Was tun Menschen nicht alles wegen Rängen.
allmotlEY schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher. Was tun Menschen nicht alles wegen Rängen.@AllmySpott
Sie rasen sogar im Ring rum mit lebensgefährlichem Tempo, nur um später auf einem Treppchen Champagner verspritzen zu können. :D Warum zitiert jemand einen ellenlangen Text, um einen Einzeiler darunter zu parken :ask: