Kompletten Nachrichtenverlauf herunterladen
24.10.2012 um 18:43Sehe ich zwar kein Sinn drin, aber weil ich so nett bin klicke ich auf "Ja".
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich lese gerne wie fantasievoll die User nach dem Chat - Kick mich Beleidigen können.Sei mal froh, dass ich die ganzen Schimpfworte aus der PN an dich rausgelöscht hatte vor dem Abschicken. Auch das zum Wurfgeschoss umfunktionierte Allmylogo habe ich rausgelöscht. :}
allmotlEY schrieb: Die PNs sind ja hier gespeichert, und sollte ich wirklich mal aus dem Forum gehen oder gegangen werden, dann brauche ich die Verläufe nicht mehr.Das ist es .
.lucy. schrieb:Aber die anderen hätten sie auf ihrem PC gespeichertWer es drauf anlegt, kann das bereits jetzt tun.
.lucy. schrieb:Es ist nicht immer nur blablabla was man über Nachrichten schreibtJa eben, ist doch Sinn der Sache.
dns schrieb: Ist doch bei E-Mails, SMS usw nicht anders, die Nachrichten sind immer zusätzlich beim Empfänger gespeichert.Ein Grund mehr sich Gedanken darüber zu machen was man schreibt und wem
.lucy. schrieb:Aber die anderen hätten sie auf ihrem PC gespeichert , jede private Nachricht, Namen,.....Dann erwähn sowas eben nicht oder nutz dafür nen anderen Dienst.
Es ist nicht immer nur blablabla was man über Nachrichten schreibt
MysteriousFire schrieb:Wäre schon angenehm. Ich bin so Einer, der gerne mal Verläufe nach früheren Nachrichten durchsucht und habe auch schon einen kompletten Gesprächsverlauf mühsam einzeln kopiert (wegen Nachrichtenfolge), so eine Funktion käme mir gerade recht :DWie, einzeln kopiert? Haeh?!
.lucy. schrieb:Ein Grund mehr sich Gedanken darüber zu machen was man schreibt und wemNicht nur was man schreibt, sondern auch was man sagt!!1Q!1
Fenris schrieb: Dann erwähn sowas eben nicht oder nutz dafür nen anderen Dienst.Ich hab keine Probleme .
.lucy. schrieb:Bin dagegen.Ich finde doch du hast Probleme.
Dann werde ich nichts mehr über Nachrichten schreiben.
Wofür soll das gut sein Nachrichten zu sammeln.?
Ich lösche alle direkt
Und das erwarte ich auch von den anderen
.lucy. schrieb:Bei FB lösche ich auch regelmäßig alles .Sich Sorgen um seine Privatspähre im Netz machen, aber dann bei Facebook sein.
.lucy. schrieb:Mir wird ja auch so einiges erzählt.Und welche nicht involvierte Person soll das nun genau interessieren, was dir so super Geheimes von deinen Allmy Buddies anvertraut wird?
Da kann sich jeder darauf verlassen, dass das gelöscht wird von mir
.lucy. schrieb:Warum soll ich das aufheben ?Sollst du nicht, aber kannst du.
Fenris schrieb: Sich Sorgen um seine Privatspähre im Netz machen, aber dann bei Facebook sein.FB ist ganz in Ordnung, wenn man richtig damit umgehen kann.
Klingt logisch.