Einzelne User aus Diskussion ausschließen können?
10.10.2012 um 12:48Funktioniert so nicht und gibt nur Ärger. Dagegen.
Crusi schrieb:natürlich sollte So eine sperre von einem mod abgesegnet werden.Dann können es die Mods auch gleich selber machen, wie üblich über den Meldebutton.
Crusi schrieb:natürlich sollte So eine sperre von einem mod abgesegnet werden.Dann soll ggf. ein Mod diese Schreibsperre ... wenn seiner Meinung nach berechtigt, aussprechen (was ja auch z.Zt. möglich ist! Schreibsperre für bestimmte Bereiche!) aber nicht der TE selber ...
allmotlEY schrieb:Dann können es die Mods auch gleich selber machen, wie üblich über den Meldebutton.Rüschtüsch ... der Meldebutton ist nicht nur zum angucken da!
Crusi schrieb am 10.10.2012:n. diese User machen nämlich beispielsweise in der ufologie und mystery Rubrik jede Diskussion kaputt, da sie die te als nicht zurechnungsfähig und als Lügner darstellenWas du hier ansprichst, kann man am besten mit einem Autofahrer vergleichen der auf den Straßen unterwegs ist. Dieser Autofahrer fällt dadurch auf, das er schlangenlinienförmig auf der Straße "rumeiert ".
Crusi schrieb am 10.10.2012:...es geht hier um bestimmte User..., ja glaubst du denn im Ernst, das solche Leute das nur bei dir machen ! Nein, das machen die dann auch in anderen Threads wo es um Ufologie und Mystery geht, und das fällt dann irgendwann auf. Manchmal dauert es etwas länger, meistens aber fällt es sofort auf. Und dann kommen die Mod´s und es gibt eine Verwarnung, eine Löschung des Beitrages. Und du kannst dir sicher sein, das genau dieser User wieder ankommen, und das gleiche Spiel noch mal machen wird, und bekommt wieder eins auf den Deckel von den Mods. Dann wird er gesprerrt, und irgendwann wieder gesprerrt, und .... ich brauche gar nicht weiter zu reden, du weißt was passiert, wenn es immer vorkommt, das einzelne User aus dem Rahmen fallen, immer wieder aus dem Rahmen fallen.
KönigIsakim schrieb:Abschließend möchte ich die Empfehlung aussprechen den Tread hier auf deinen eigenen Wunsch hin schließen zu lassen. Oder glaubst du das es gute Frucht bringt, wenn du persönliche Rache als Diskussionsgrundlage gelten lässt ?Selten so gelacht. Was willst du jetzt hier vom Zaun brechen? Ich denke die User wissen, was und wie ich das meine. Vielen Dank.