Rubrik Gaming
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
Nein
37
Ja
Ja
Rubrik Gaming
17.09.2012 um 14:29Als Vollblutgamer sage ich natürlich: Na klaro, her mit der Rubrik ^^
Rubrik Gaming
17.09.2012 um 21:01Als überaus kompetenter 360 Pro-Gamer, sage ich Ja.
Rubrik Gaming
17.09.2012 um 21:11Gaming Rubrik, wir kommen !
Rubrik Gaming
19.09.2012 um 10:13Da ich ja doch einige Stunden in der Woche einen Controller/Keyboard/Maus in der Hand habe möchte ich Kapitän Blauhaken unterstützen :)
Rubrik Gaming
20.09.2012 um 14:02Rubrik Gaming
21.09.2012 um 20:46IchCäptn_blauhook schrieb am 07.09.2012:Ich weiß,noch eine Rubrik und das Forum überschwemmt aber die Rubrik Gaming... Wer von euch hat da denn noch nicht dran gedacht?
Allmy ist kein Gamingforum - es gibt hier zwar Bereiche, die nicht Mystery sind, aber Die Spiele Threads passen auch alle in Unterhaltung.
Ich finde wirklich nicht, dass das nötig ist - so wird Allmy noch unübersichtlicher und wenn das so weiter geht, dann sorge ich auch dafür, dass es bald eine "My Little Pony" - Rubrik gibt.
Dabei frage ich mich, was hier eigentlich noch nicht vorgeschlagen wurde.
Mir reicht Allmystery so wie es ist vollkommen, und wenn jemand nicht der Meinung ist,
soll er in ein Forum für sowas gehen. :vv:
Rubrik Gaming
21.09.2012 um 21:39Von mir aus. Inzwischen ist das hier eh schon zu einer Allgemeinveranstaltung verkommen.
Rubrik Gaming
24.09.2012 um 11:35Allmy ist auch kein Filmeforum, kein Kriminalforum, kein Philosophieforum, kein Traumforum und auch kein Forum für Forenspiele, dennoch haben wir all diese Rubriken, deine Argumentation ist hinfällig. Denn es geht wohl weniger um die thematische Ausrichtung, sondern ob der Bedarf die weitere Rubrik rechtfertigt. Und wenn man mich fragt, bei der Fülle an Gamingthreads, teilweise ganze Threads für vereinzelte Titel, kann man das alles ruhig in einer extra angeschafften Gamingrubrik outsourcen. Auch der Vorwurf der Unübersichtlichkeit macht wenig Sinn, schliesslich kann sich jeder User seinen Verhau selbst ordnen. Weiterhin: Gaming-Rubrik, ja bitte. @IvoryTower
Rubrik Gaming
24.09.2012 um 17:37Rubrik Gaming
24.09.2012 um 17:40Rubrik Gaming
24.09.2012 um 17:41@Lindsey__
Und wie kommst du bitte auch die Idee?
Es tut mir leid aber die Idee halte ich für schlecht.Filme haben nichts mit Games zutun.
Und wie kommst du bitte auch die Idee?
Es tut mir leid aber die Idee halte ich für schlecht.Filme haben nichts mit Games zutun.
Rubrik Gaming
24.09.2012 um 17:56@Cäptn_blauhook
Da ist noch Platz ;)
Ich hab nichts dagegen, ich spiele nur nicht , also für mich uninteressant
Von mir aus ein Ja, , ich muß die Rubrik ja nicht in meine Liste tun .
Da ist noch Platz ;)
Ich hab nichts dagegen, ich spiele nur nicht , also für mich uninteressant
Von mir aus ein Ja, , ich muß die Rubrik ja nicht in meine Liste tun .
Ähnliche Diskussionen