Einzelne Threads blockieren
03.01.2014 um 09:16Was ist mit meinen Fragen, die ich Dir gestellt habe? Die hätte ich gerne von Dir @.lucy. beantwortet haben. Wenn Du Deinen Standpunkt über meine Aussagen schon beantwortest.
DTO schrieb: würdest Du Akkzeptieren, dass Er Bilder all seiner Lieben, Affären und One Night Stands An der Wand hängen hat? Die Freigabe hättest Du ihm gerade erteilt!
DTO schrieb:Was ist mit meinen Fragen, die ich Dir gestellt habe? Die hätte ich gerne von Dir @.lucy. beantwortet haben. Wenn Du Deinen Standpunkt über meine Aussagen schon beantwortest.@DTO
.lucy. schrieb:Aber ich denke wer es so nicht schafft einen Thread zu ignorieren schafft es auch nicht, wenn der Thread versteckt istwiderlegt hat.
Macht die Sache nur noch interessanter, wie alles Verbotene
Man könnte ja etwas verpassen
univerzal schrieb:Ich habe kein Problem mit Personalisierung und sonstigen Spielereien, aber die Grundstruktur des Forums muss erhalten bleiben.:D
univerzal schrieb: Daher habe ich keinerlei Verständnis, wenn iwelche Vollpfosten hier Beiträge oder ganze Threads ausblenden möchten, nur weil ihnen das bisserl Disziplin fehlt, unliebsame Dinge zu ignorieren oder noch besser, Konter zu geben. Wie machst du das im Alltag, wenn dich Fremde mit einem Gespräch (z.B. im Bus) nerven? Maulste die an, dass sie sich verpissen sollen, damit du sie besser ausblenden kannst oder gehst du nicht selber ein paar Schritte weiter bzw. ignorierst es? Ich schätze, höchstwahrscheinlich die letzteren Optionen.Gut das ich jetzt weiß, das ich ein Vollpfosten ohne Disziplin und Toleranz bin, dem es ein bisserl fehlt Konter zu geben.
VerbesserungsvorschlägeDas ist auch wieder nur ein Totschlagargument, das eine Abwertung des Verbesserungsvorschlags und der Befürworter in sich beinhaltet und völlig destruktiv ist.
Es gibt aber sicher wichtigere Verbesserungsvorschläge, für mich wichtigere
Deshalb nein.
Wer es braucht hat ja die freie Entscheidung für JA zu stimmen