Keine Sofortlöschung mehr (14Tage Frist einhalten)
28.04.2012 um 00:31Dafür.
rutz schrieb:Das sollte aufhören.Find Ich auch, da kann man doch gleich die 2 Wochen Frist wegwerfen, wenn jeder bzw. wenn gewisse User einfach mal so die 2 Wochen überspringen können.
insideman schrieb:Ich versteh nicht wo das Problem ist. Löschen fertig. Will ich nicht mehr auf dieser Seite sein, was kümmer mich es dann ?Weil nicht jeder der sich löscht, dieser Seite den Rücken kehren will.
Daak schrieb:Weil nicht jeder der sich löscht, dieser Seite den Rücken kehren will.Ich glaub ganz Allmystery hat nun verstanden, wie sehr du dich dafür einsetzt. Mag auch sein dass du hier Freunde hast, die sich schon 2000 mal löschten und 5694 mal umbenannten ;)
Was ist daran nur so schwer zu verstehen?
Daak schrieb:Der beste Grund, im übrigen, ist, das es doch tatsächlich noch User geben soll, die tatsächlich Persona A aufgeben, ehe Sie dem Forum mit Persona B wieder zur Verfügung stehen.Um dann wieder zur Person A zu werden?
Türkis schrieb:Bin aber eigentlich auch gegen ,,Extrawürste" wo doch sofort gelöscht wird, da man dann die 14 Tage Regelung im Grunde eh wieder abschaffen könnte.genau