Ich halte von der Idee weiterhin nichts.
Wenn sich jemand abmeldet, weil Allmy kein Spaß mehr macht oder man keine Zeit mehr hat oder oder oder, dann wird man sich schon von den anderen Usern schon verabschiedet haben. Zumal man sich ja auch nicht unbedingt abmelden muß, sondern sich einfach für eine gewisse Zeit nicht einlogt.
Jetzt allerdings jemandem , der die Regeln nicht eingehalten hat und nach entsprechenden Verwarnungen und Sperrendauerhaft gebannt wird, noch eine Möglichkeit geben?
Das halte ich nicht für notwendig.
Nightshot schrieb:Das man immer so viel Angst hat von dem Negativen und Schlechten was ein User machen könnte mit Funktionen, es wären sicher auch viele liebe und nette Worte dabei oder auch Lob für den einen oder anderen User, Moderator usw.
Da bin ich mir nicht so sicher. Nehmen wir mal User X, der ist seit x Jahren dabei und hat sich nun entschlossen die Regeln nicht mehr zu befolgen, dann wird er vor dem endgültigem Ausschluss, Verwarnungen erhalten und Sperren kassieren. Dennoch wird weitergemacht bis auf einmal der Bann vor der Tür steht. Denkst du wirklich daß sich der User bei Allmy bedanken wird oder der Verwaltung ein Lob ausspricht?
Never, da wird eher die Schuld den Mods bzw. der Verwaltung zugeschoben, beleidigt usw.