Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchschnittliche Beitragslänge

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitragslänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
47
Ja

Durchschnittliche Beitragslänge

10.04.2012 um 19:17
Das fuehrt nur zu C&P Spam , ich bin nicht dafuer. Inhalt kann man auch ohne Seitenlange. Posts transportieren.


melden

Durchschnittliche Beitragslänge

10.04.2012 um 20:15
Damit kannst du schon recht haben. Dann muss man C&P halt aus der Zählerei ausklammern.

Man kann auch keinen Inhalt mit seitenlangen Posts transportieren, aber das sind Ausnahmen.

Es geht nicht um die Extreme.


melden

Durchschnittliche Beitragslänge

10.04.2012 um 23:01
Ich bin echt verblüfft, für wieviele Leute das interessant ist. Mein erster Gedanke war "Interessiert eh keinen", erstaunlich, wieviele Leute sich hier schon geäußert haben ^^


melden

Durchschnittliche Beitragslänge

11.04.2012 um 07:11
Finde Ich ebenfalls gut.
Aber Zitate sollte man nicht mitzählen,
weil die ja nicht wirklich von einem geschrieben wurdem. :|


melden

Durchschnittliche Beitragslänge

11.04.2012 um 15:01
Wenn schon, dann sollten Zitate für den Zitierten zählen, und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer Hitliste der am meisten zitierten User.


1x zitiertmelden

Durchschnittliche Beitragslänge

11.04.2012 um 16:32
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn schon, dann sollten Zitate für den Zitierten zählen, und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer Hitliste der am meisten zitierten User.
Finde die Idee saugeil, mach doch mal 'nen Thread dazu auf :)


melden

Durchschnittliche Beitragslänge

11.04.2012 um 16:37
@moredread

Wird leider noch nicht richtig funktionieren, da die Zitatfunktion ja nur einige Beiträge zurück funktioniert, aber ich mach mal :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wird in den Kontostatistiken angezeigt, welche für Unterstützer verfügbar sind.