@GrandOldParty toom schrieb:
andere communitys interessieren mich nicht, hier gehts um diese funktion in diesem forum
GrandOldParty schrieb:Das zeugt nur von deinem eingeschränkten Blickwinkel.
die frage lautet ob dieser vorschlag sinnvoll ist udn dies bezogen auf dieses board hier udn nicht wie das im world wide web in social networks und anderen communitys zu handhaben ist
GrandOldParty schrieb:Die Kommunikationen im Internet unterscheidet sich fundamental von der Kommunikation in der realen Welt. Deshalb gibt es überall solche Funkionen.
du wiederholst dich und scheinst jedes social network udn jede community im netz zu kennen, dann wiederhole ich mich eben auch, andere interessieren mich nicht
:troll:und zum rest, du diskutierst hier mit genauso wildfremden leuten, due weißt weder wie sie aussehen, noch wie alt sie sind, ja du weißt ja nicht mal ob männlein oder weiblein, da macht die pn-funze jetzt auch kein mega-unterschied mehr
dann willste also auch noch entscheiden wer dich im öffentlichen teil des forums ansprechen darf?
es gibt bereits solche vorschläge, ignor-/ausblendfunze im chat, ignor-/ausblendfunze in threads
man kann das konto verstecken, dann ist konventionell nur die private kommunikation möglich mit leuten die dich auf ihrer fl haben, was zu dem punkt führt, das du schon entscheiden kannst von welcher fl du dich runternehmen willst, dann gibt es auch noch die blockierfunze, wenn dich wirklich mal wer penetriert UND noch nen meldebutton.. das ist ja mehr als im ü-ei