@View Warum machst du den Thread nicht einfach auf? Versuch doch, ob es funktioniert.
Ich bin mir sicher, es wird nicht angenommen.
Wir haben das Gleiche auch für den Mysterybereich. Da hat BlackPearl sich hin gesetzt und einen Sammelthread erstellt.
Diese Threads gehen 1. sehr schnell wieder unter, der wirkt nicht interessant genug
und 2. möchte jeder sein Erlebnis selbst posten.
Zudem wäre dieser Thread ein heilloses Durcheinander. Erfahrungsgemäß wird in derartigen Threads, viel und schnell geschrieben. (denn dort kann man meistens jeden Mist auf die Schnelle hin rotzen, ohne großen Aufwand und lange zu überlegen. Da zählen ja die Beiträge) [SPASS]
Das geht oft so schnell, dass der TE oft nicht mit dem lesen nach kommt. (und dann Mecker bekommt, wo die Antworten bleiben)
Und jetzt stell dir das mal in der Ferienzeit vor. Da ist Liebeskummer oft besonders grausam, weil man da zu viel Zeit hat.
Wir haben also gerade vier Liebeskummergeschichten pro Vormittag (Szenario) und jeder schreibt was dazu. Dann verättet sich noch einer, spricht den falschen an, meint aber den Liebeskummer von vorgestern Abend. Der andere tickt total aus, fühlt sich beleidigt und so nimmt das Unheil seinen Lauf.
Ist klar, dass sich natürlich die Stammuser einmischen und sagen: "HA! Hast du überhaupt schon Haare am Sack?" (Spaaaaaaaaß, mensch Leute)
Du denkst ich übertreibe? Tu ich nicht. Ich bin nur geschädigt.
Dr.
@Doorsbitte mein Riechsalz
Um das ganz abzuschließen
@View und nimm es mir nicht übel, wenn ich etwas überspitzt rüber kam (das war beabsichtigt)
:DIch glaube nicht an einen Erfolg
:)