-ripper- schrieb:Die User in den Diskussionen müssen nur mit der Verwaltung arbeiten und Spammer und Trolle einfach melden. So viel Aufwand wäre das nicht. Die Mods müssen nur prüfen ob das relevant ist, und die User haben eh das Auge auf der Diskussion.
seh ich auch so, wer nicht meldet den scheint es dann eben nicht zu stören oder er denkt es macht schon ein anderer, die regeln gelten ja nach wie vor, nur weil man alle beiträge zählen lassen würde heißt das noch lange nicht das die forenregeln über board geschmissen werden
und ich denke auch das man den diskussionsteilnehmern es auch zutrauen kann, kleinere störenfriede selbstständig in den griff zu bekommen wenn ihnen etwas an der diskussion liegt und das ist im unterhaltungsbereich meiner eisnchätzung nach nicht anders als in jeder anderen rubrik
und wenn das nicht fruchtet, dann wird der störenfried gemeldet.. und mir kann da niemand erzählen das sich die verwaltung darum im unterhaltungsbereich nicht kümmert.. die zügel werden dort etwas lockerer gehalten, dennoch gab es schon genügend hinweise von moderatoren in einem uh-thread wenn massiv gespammt oder gestört wird und es den diskussionsleiter und/oder die diskussionsteilnehmer stört