@Commonsense Ich finde schon, dass auch jemand, der rausgeschmissen wird ein Statement abgeben dürfen sollte. Wobei ich nicht weiß, wieviel man sich hier leisten muss, um geschmissen zu werden. Es kann sein, dass eine unglückliche Formulierung im Zusammenhang mit sensiblen Themen (Rassismus, Nationalsozialismus, Diskriminiering) reicht. Das sollte man klären können. Ich weiß, man kann an die Verwaltung schreiben.
Wenn ich die letzten Worte des sperrenden Moderators lese, kommt bei mir manchmal der Eindruck auf, dass man dem unerwünschten Mitglied noch eins auswischt, wissend, man hat das letzte Wort. So witzig es sich auch manchmal liest, es ist nicht witzig für den Betroffenen. Es sollte eine Möglichkeit geben, genauso öffentlich zu reagieren. Ein einziges Statement.
Commonsense schrieb:Was willst Du an den gelöschten Statements noch erfahren? Das ist doch pure Neugier
Klar ist es Neugier. Es interessiert mich halt.
Commonsense schrieb:- Troll
- Beleidigungen
- tiefbraune Gesinnung
Wie oben erwähnt sind das sensible Themen, die mit Emotion einher gehen und davon sind auch Moderatoren nicht frei. Irrtümer daher möglich.