@kryptoreligiös Du ziehst hier eine typische Strohmanargumentation durch. Ich sage das diese Dinge passieren würden, du argumentierst gegen ein fiktives Spam-o-Meter.
Natürlich gibt es sowas nicht. Das diese Dinge passieren würden, kann man trotzdem objektiv sagen. Jedesmal wenn man die Einstiegshürden für eine Handlung verringert, werden mehr Leute diese Handlung unter Ausnutzung dieser geringen Hürde spontan und unüberlegt tun.
Beispiel Schusswaffengesetze in den USA.
Das mit dem Kunde der angeblich König ist, ist ein weiterer Strohmann. Das ist eine Maxime die man sich geben kann, nicht die man sich geben muss. Ich nehme an, das Allmystery Allen besser gefällt, wenn unsere Haustrolle die Beiträge nicht schneller abschicken können als wir sie löschen können. Wir sind dem allgemeinen Klima verpflichtet keineswegs dem einzelnen User. Unser König ist Allmy nicht sodomsaeffling.
Um selber mal einen kleinen Strohmann zu bemühen, mir würde sowohl als User als auch als Moderator davor grausen, wenn bestimmte User ihre bestimmten GIFs von bestimmten Holländern per Tastatur-Makro abschicken könnten, wenn sie mal wieder damit anfangen.