Posts und/oder Threads voten
18.06.2011 um 14:35Sind wir in facebook?
"gefällt mir nicht"
"gefällt mir nicht"
der_wicht schrieb: Nebenbei erwähnt bin ich dagegen, da einige das nutzen würden und die Diskussion dadurch abflachen könnte. 20 finden es gut, aber keiner schreibt was :|Das hätte zumindest den Vorteil, dass nicht alle zwei Seiten immer wieder dasselbe zu lesen steht, weil kaum wer liest, was Leute schon eine Seite vorher geschrieben haben, ergo würden Threads eher übersichtlicher.
der_wicht schrieb: ...20 finden es gut, aber keiner schreibt was :|
der_wicht schrieb: ...ausserdem bezweifle ich, dass das dadurch weniger werden würde mit dem wiederholen einzelner Punkte ;)Ja, was denn nun? ;)
der_wicht schrieb:Nö, aber was wäre dann das Problem, wenn neue User sehen, was hier auf Allmy gut ankommt und was nicht? Ich sehe immer noch weit mehr Vorteile, denn Nachteile in so einer "Funze". :D
Oder meinst Du, dass diese Funze nur neue User nutzen würden? :D
Wolfshaag schrieb:Nö, aber was wäre dann das Problem, wenn neue User sehen, was hier auf Allmy gut ankommt und was nicht?das würde voraussetzen, dass es ein Verzeichnis darüber gebe, am besten nach Rubrik und Thread sortierbar und wie sollen neue da erst mal hin finden? ;)
der_wicht schrieb: ...wie sollen neue da erst mal hin finden? ;)Das sie die Forenregeln kennen sollen, wird doch genauso vorausgesetzt und jene sind für neue User auch nicht sooo einfach zu finden. :D