Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!
11.07.2011 um 00:24hmm finds auch eher schwierig, aber eine bessere lösung fällt mir auch nicht ein als ab 5000 beiträge...was bei mit nur dauert, weil qualität vor quantität geht :D
Dick schrieb:was ich auch noch ein gutes addon finden würde is wenn man z.b die farbe die man schon erreicht hat frei auswählen kann. d.h wenn einer rot wird und die farbe überhaupt nicht leiden kann, könnte er sich z.b wieder orange mache das er nicht mehrere tausend beiträge in einer farbe schreiben muss die er nicht mag.Die Idee finde ich sehr gut. Damit könnte ich leben und dann wäre das Thema für mich gegessen.
insideman schrieb:Vl sollte man ein Pilotprojekt machen. Einen Monat ohne jegliche Zählfunktion. Um dann anhand Statistiken und Efahrungen zu sehen ob tatsächlich in diesem Bereich, also beim Beitragzähler, das Problem liegt.Das ist eine sehr gute Idee!
Ilian schrieb:Ich bin auch ein großer Fan der "Zeitkomponente", die sich ja auch mit der Beitragszählerei vereinen ließe. Zuerst macht man den Verlauf von weiß bis rot ganz normal durch. Wer dann noch eine gewisse Zeit mit dabei ist (so mind. 4 Jahre meiner Vorstellung nach), der darf die Farbe frei wählen.Dem würde ich sofort zustimmen.
Ilian schrieb:So weit wird's aber wohl nicht kommen. ^Warum so negativ?
allmotlEY schrieb:Nur so, wie es jetzt ist, ist es nicht optimal.Eine optimale Lösung wird es auch nicht geben. Egal was man ändert, es wird immer Lücken geben...
allmotlEY schrieb:Was heißt "funktioniert"? Es ist alternativlos.Funktioniert es denn nicht?
insideman schrieb:Oder will man jeden der sich neu anmeldet gleich mal nen Grund geben so schnell wie möglich 5000 Beiträge zu posten.Word
Denn das passiert hier immer öfters.