Diskussionsleitern mehr Rechte zusprechen
18.06.2011 um 03:42Aso, so meinst du das...
Ja, stimmt.
Ja, stimmt.
insideman schrieb:Es würde außerdem der Unwahrheit entsprechen, würde jemand anders als der tatsächliche Threadersteller als Diskussionsleiter geführt werden.Das versteh ich nicht. Nur weil Jemandem eine Frage unter den Nägeln brennt ist er doch nicht gleich der Diskussionsleiter. Technisch gesehen hier auf Allmy, ja. Aber nur weil er eine Frage stellt hebt ihn das doch nicht von den Gesprächspartnern ab.
oculusfelis schrieb:postings können vom diskusionsleiter untergraut werden.. ähm wie soll ich das beschreiben.. also das die schrift leicht grau wird, aber so das man es noch lesen kann natürlich. Stellt euch folgendes vor:Völliger Schwachsinn.
insideman schrieb:Was berechtigt jeden Diskussionsleiter zu entscheiden welche Beiträge lesenswert sind und welche nicht?naja in der regel stößt der diskussionsleiter die diskussion an. und einige dinge, da musst du mir zwangsweise zustimmen, gehören in viele threads überhaupt nicht rein. ich rede auch nicht von löschen. und! natürlich ist das in meinen augen sinnvoll das der diskussionsleiter entscheiden könnte welche einträge in bezug auf seine fragestellung sinnvoll sind und welche nicht. Es geht auch nicht um Meinungen oder ähnliches. Sollte ein diskussionsleiter sich so verhalten sollte es eine sperre geben.
Sani schrieb am 08.01.2011:ein thread wird völlig mit offtopic zugeballert und der TE kann nur hilflos zuschauen. nun gut, er kann melden.. nur würde dies erst nach stunden berabeitet werden. nun würde es die möglichkeit geben, dass er seinen thread -für sagen wir mal 6 stunden- schließen kann.kann nicht jeder eine diskussion schließen per meldung?
oculusfelis schrieb:und! natürlich ist das in meinen augen sinnvoll das der diskussionsleiter entscheiden könnte welche einträge in bezug auf seine fragestellung sinnvoll sind und welche nicht.In den meisten Fällen ist das überhaupt nicht der Fall.