Spartacus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DeadPoet schrieb:Namensänderung sollten weiterhin auf Wunsch möglich sein.... solange es nicht andauernd ist und so ein ewiges Hin und Her zwischen allen möglichen ehemaligen Nicks ist, wie es so manche hier praktizieren, sollte es weiter möglich sein. Normalerweise hat man schon seine Gründe, den Namen zu wechseln.
Thalassa schrieb:Normalerweise hat man schon seine Gründe, den Namen zu wechseln.Das sehe ich auch so. Zudem schadet es mir absolut nicht, und es liegt auch nicht in meinem Ermessen zu entscheiden ob sich jemand einen neuen Namen zulegt. Das ist dessen Sache, ganz alleine.
seven_of_nine schrieb:.. aber mein gott es gibt schlimmeres als ein bescheuerter almy nick der ein cool tuning braucht - steht einfach zu den mist, den ihr verzapft habtHaha, der ein oder andere Name der danach kam war dramatisch einfältiger, als der eigentliche. Manches Facelifting führt eben nicht nur zu neidischen Blcken.
Thalassa schrieb:Normalerweise hat man schon seine Gründe, den Namen zu wechseln.Deshalb sag ich ja, dass das nur noch möglich sein sollte, wenn man einen Antrag an die Verwaltung mit samt Begründung stellt.
Fennek schrieb:Wobei ich nicht glaube dass das dann befürwortet wird... oder lieber Wüstenfuchs? ;)