Signatur wieder einführen
26.08.2024 um 10:51... wäre ein Wunsch von mir, zwar nicht Prio 1, aber nice to have.
Warum wurde sie entfernt ?
Warum wurde sie entfernt ?
Das passt doch dann wieder zu A. ... +/- 10 Jahre rauf oder runter macht den Kohl auch nicht fett 😂.Nemon schrieb:Signaturen sind voll 80er und nerven nur. :shrug:
Okee und warum ... ? Nicht bei den "versteckten" kann ich noch nachvollziehen.Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn es Signaturen gebnen sollte, dann evtl nur für Unterstützer oder zumindest nur für die nicht versteckten Profile.
YO ! 🙌Ferraristo schrieb:Allmy ist kein Standard Mitte 2000er Forum, Allmy ist Allmy!
bin ich nun auch nicht mehr dagegen und füge mich de überzeugenden Mehrheit der No Pusher 😔.sooma schrieb:Einfach: nein.
Schade, da hab ich wohl was verpasst. 😃univerzal schrieb:Weil es selbst bei den Signaturen eskalierte
Bin bis 2003 zurück gegangen, scheinen komplett alle entfernt zu sein.Blasphemer schrieb:Also die Signatur sieht bei den ganz alten Beiträgen hier immer furchtbar aus.
Das waren die guten alten Zeiten mit den ganzen coolen Leuten, die verjagt wurden und den Threads, in denen noch ordentlich diskutiert wurde. Und Ufos und Geister und Seelenwanderungen gab es hier auch noch (bevor zu viele Leute ständig meinten, immer das Licht anknipsen zu müssen). Aber das ist wohl vorbei. Auch Signaturen. Schmidteinander gibt‘s auch nimmer. Was will man machen..druide. schrieb:Aber alte Beiträge zu lesen hat auch was 😀.
Ich glaube das dies hier:Syndrom schrieb:Bin auch in anderen (Fach-) Foren, wos
noch Signs gibt.
Ich muss sagen, ein Einzeiler-Statement (als Ergänzung zum Ava etwa) find ich gut!
Unter jedem Beitrag "Schillers Glocke" als Textwand zu sehen ist nervig.
Von daher : Mit Begrenzung auf eine Zeile bin ich dafür!
(wieder) passieren wird :-)univerzal schrieb am 26.08.2024:Weil es selbst bei den Signaturen eskalierte :D