Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "News aus der Region"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News, Neue Rubrik, Region ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
7
Ja

Rubrik "News aus der Region"

18.01.2024 um 11:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Allmy scheint doch repräsentativer zu sein, als ich dachte. :)
Naja, lass lieber mal nen Monat laufen, bevor du Schlüsse ziehst. :)

Anzeige
melden

Rubrik "News aus der Region"

18.01.2024 um 12:53
Wenn ganz NRW einen einzigen Thread für regionale News bekommt, dann ist das extrem unübersichtlich bzw ist es evtl für den Düsseldorfer eher unrelevant, ob in Wattenscheid beim Bäcker Heinz angeblich Mäuse gesichtet wurden und ob nun in Wesseling Herbert Prösel im Altenheim einen Auftritt aufgrund einer Erkältung absagen muss oder nicht ist dem Bewohner von Köln-Bickendorf herzlich egal.
Ebenso ob die öffentlichen Toiletten am Gütersloher Bahnhof ausser Betrieb sind muss man in Krefeld nicht wissen.
Da muss ich mich ja durch haufenweise Zeugs durchkämpfen um mal was für mich relevantes zu finden.
Da braucht man für jede Stadt ja schon mindestens einen eigenen Thread bzw für jedes Bundesland ein eigenes Unterforum.


melden

Rubrik "News aus der Region"

18.01.2024 um 16:09
das muss ich nicht bei Allmy erfahren.


melden

Rubrik "News aus der Region"

18.01.2024 um 18:55
Regional bedeutet für mich in erster Linie die Stadt in der ich lebe und das ist viel zu speziell, da schalte ich dann einfach das Lokalradio an und höre die neusten Nachrichten und bin informiert. Der Landkreis wird da ebenfalls erwähnt und es gibt im Internet auch noch Möglichkeiten die über Stadt und Landkreis berichten, sich darauf konzentrieren.
Wenn ich weiter führende Nachrichten lesen möchte, dann lese ich in entsprechenden Seiten und erwarte das hier sicherlich nicht.


melden

Rubrik "News aus der Region"

18.01.2024 um 22:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für Nachrichten aus der Region habe ich lokales Radio, die Webseite des NDR, die Lokalzeitung, ein Anzeigenblättchen und den Nachbarschaftstratsch. Dafür brauche ich Allmystery nicht.
Stell Dir vor, Du könntest die Damen von der DoSi hinterm Vorhängle wegbekommen! :D


melden

Rubrik "News aus der Region"

19.01.2024 um 12:18
Dagegen, ich bin ja hier, um mich nicht zu langweilen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik "News aus der Region"

19.01.2024 um 13:27
@coronerswife


Dabei bemühen sich doch hier so viele, andere zu langweilen. Mist, klappt wieder nicht.


1x zitiertmelden

Rubrik "News aus der Region"

19.01.2024 um 14:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mist, klappt wieder nicht.
Meist ist es unfreiwillig unterhaltsam. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: