Bishamon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
coronerswife schrieb:Ich kenn genau einen, der nen animierten Ava hatte :DEcht?Aber die Zeit ging eh an mir vorbei, war zu der Zeit gar nicht anwesend hier. :D
Vymaanika schrieb:Echt?Verlink mal die Umfrage die genau das beinhaltet wie mein Vorschlag.Danke schonmal.Wo genau steht in meinem Beitrag, dass es eine Umfrage mit diesem Vorschlag gibt. Ich schrieb "das selbe Thema" und das war schon unzählige Male. Bitte gerne :)
KFB schrieb:Du meinst @EnyaVanBranHö?
Vymaanika schrieb:Beiträge in ernsten Rubriken auf Allmystery erst dann dem Beitragscounter anzurechnen, wenn der Beitrag eine gewisse Anzahl an Buchstaben bzw. Worten aufweist. […]Sozusagen als kleinen Anreiz, mehr Qualität ins Forum zu tragen und den Spam zu minimieren.Es wäre schön, wenn überflüssige Beiträge an ganz einfachen Kriterien wie beispielsweise der Beitragslänge zu erkennen wären.
Kreuzbergerin schrieb:Es wäre schön, wenn überflüssige Beiträge an ganz einfachen Kriterien wie beispielsweise der Beitragslänge zu erkennen wären.Klar, deswegen war das abschaffen von Spambeiträgen auch ein Fehler. Und es zeichnet sich im Moment einfach ab, dass die Qualität leidet.
Kreuzbergerin schrieb:So einfach ist es leider nicht. Es gibt durchaus Einzeiler, die qualitativ hochwertiger als längere Posts sind, die teilweise extra in die Länge gestreckt sind, um nicht als Einzeiler zu gelten.Das stimmt, aber hochwertige Einzeiler von Personen nötigt die Ersteller womöglich zum Schreiben von ebenso hochwertigen Mehrzeilern, fände ich gut.
Kreuzbergerin schrieb:Einzeiler könnten einfach herausgefiltert werden, für die Unterscheidung zwischen sinnvollen und überflüssigen Beiträgen braucht es weiterhin kompetente Moderatoren.Ohne Mods geht es nicht, herausfiltern von Beiträgen fände ich auch doof, hat was von Zensur.
Vymaanika schrieb:Würde das Anzahlen von Buchstaben bzw Worten dazu beitragen, die Qualität im Forum zu steigern?Nein.
Bishamon schrieb:Aber ich hab einen anderen Vorschlag:Mach eben deinen eigenen Thread für sowas auf.Bißchen off-topic ist okay, aber wenn du technische Dinge erfragen willst in Bezug auf Allmy, Diskussion erstellen könnte da helfen.
Könnte man diese Statistik von 50 auf 100 User erweitern?
KFB schrieb:Nein
KFB schrieb:Ich spiel kurz mit aber danach bin ich rausDas ist okay, bislang konstruktiver als viele andere vor dir, rechne ich dir hoch an.
KFB schrieb:Wenn du im Forum hier querliest und auch öfter länger Beiträge dabei sind, wieviele sind davon qualitativ hochwertig?Hab dein Beispiel dazu gelesen, es verinnerlicht und stimme dir zum Teil zu.Beitragslänge nicht gleich Qualität, das stimmt, es wäre irrwitzig dagegen anzugehen.Bin ja nun auch seit ein paar tagen auf Allmy..ich kann da nur aus einem Fundus schöpfen, der eben mehr auf Erfahrung beruht, kenne nämlich auch ein paar User und ihre Schriften.
Vymaanika schrieb:Vielschreiber nicht bestrafen, immerhin haben die ewig lange getippt, auch wenn nicht viel bei herumkam.Demgegenüber haben Kurzschreiber möglicherweise mehr gedacht.
Gerlind schrieb:Demgegenüber haben Kurzschreiber möglicherweise mehr gedacht.In meinen vielen Jahren war der Eindruck eher der, dass kurze Zeilen eher negativ waren fürs gesamte.Aber nun gut, change my mind.
Vymaanika schrieb:In meinen vielen Jahren war der Eindruck eher der, dass kurze Zeilen eher negativ waren fürs gesamte.Aber nun gut, change my mind.Ich habe mich nicht gut ausgedrückt in dem Sinne, was ich sagen wollte.
Der Vorschlag kommt eh nicht so gut an, naja, war ein Versuch wert^^