Versendete PN als gelesen markieren
01.08.2020 um 12:44coronerswife schrieb:Alles, was wirklich wichtig ist, läuft dann eh privater mit dem User hab, über Handy und so.Na, so verbandelt bin ich hier mit niemandem. :)
Bumfuzzle schrieb:Oft hat man auch gar keine Lust zu antworten und verschiebt es auf später, hat aber die PN gelesen, leider gibt es User die dann darauß ein Problem bauen und das gezicke ist nervend.Das verstehe ich. Frage mich aber, warum man sich mit solchen Usern Überhaupt per PN abgibt.
Optimist schrieb:Und mal so nebenbei: bei mir ist es oft so (weiß nicht woran das technisch liegt), dass mir das eine oder andere Mal nicht angezeigt wird, wenn ich PNs habe. Dann ist es für die Absender schon schön, wenn sie sehen, dass ich die Nachrichten noch gar nicht gelesen habe.Wäre ein Fall für Bugs und Fehler. Bugs und Fehler
Ich kann gut verstehen, warum viele User solch eine Funktion nicht möchten. Liegt wohl daran, dass sehr viel hier bei Allmy über PN läuft, wie mir gerade bewusst wird.
Ich bin und war nie so der große PN Schreiber. Gut, mit ein paar Usern, die man an einer Hand abzählen kann. Aber ansonsten ist mir zu viel PN auch zu anstrengend.
Nochmals danke an alle für das Feedback. Ich denke das Thema kann abgehakt werden.