Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragsbearbeitungszeit verlängern oder ganz entfernen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Löschen, Editieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
8
Ja

Beitragsbearbeitungszeit verlängern oder ganz entfernen

16.06.2020 um 06:49
Meiner Meinung nach sind fünf Minuten Bearbeitungszeit genau richtig.
Es reicht aus, um den Text noch einmal Korrektur zu lesen und ihn eventuell auszubessern.

Anzeige
melden

Beitragsbearbeitungszeit verlängern oder ganz entfernen

29.06.2020 um 22:02
Mir haben auch schon oefter Sekunden gefehlt wenn ich beim Bearbeiten nach einer besseren Formulierung gesucht hab. Fuer nen simplen Rechtschreibfehler reicht die Zeit.
Fuer mich waers toll wenn der Countdown nach dem Bearbeiten- click resettet- also 5min um den Fehler zu bemerken u. 5min um ihn Auszubuegeln!


:mlp:


melden

Beitragsbearbeitungszeit verlängern oder ganz entfernen

30.06.2020 um 09:58
Zitat von yaacoolyaacool schrieb am 04.06.2020:Wie gesagt kann man das in "bearbeitet" nachlesen, wenn es denn von Interesse sein sollte.
Mir graut davor was die Nazisympathisanten und Alternativrealitätler damit anstellen würden.

Brauchbare Beiträge zu schreiben ist IMHO eine Bringschuld, ich halte es für eine suboptimale Lösung wenn man als Diskussionsleser bzw -teilnehmer die Historie von Beiträgen nachschlagen "muß". Wenn es etwas klarzustellen oder zu verbessern gibt ist ein Folgebeitrag übersichtlicher.


melden

Beitragsbearbeitungszeit verlängern oder ganz entfernen

01.07.2020 um 23:24
Jetzt hätte ich eine Minute extra brauchen können - grenzdebiler Tippfehler :|


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr