Bunte Emojis aus Allmy entfernen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
Nein
32
Ja
Ja
05.07.2019 um 15:02also man kann wohl die Emojis bei Chrome über eine Erweiterung installieren
https://chrome.google.com/webstore/search/emoji
https://chrome.google.com/webstore/search/emoji
Bishamon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2019 um 15:02Lepus schrieb:Mir geht lediglich die häufige Nutzung von Handy-Smileys auf den Püschel, die am PC nicht dargestellt werden können, sie erscheinen dann als Kästchen.das hängt von der verwendeten (Unicode-)Schrift ab, ob diese bereits ein neues Unicode-Zeichen umgesetzt hat.
das erste Zeichen (Face Vomiting) aus eurem Beispiel wurde im Unicode 10.0 im Jahr 2017 definiet.
Hier Unicode 10 Smilies:
https://emojipedia.org/unicode-10.0/
05.07.2019 um 15:18Bishamon schrieb:das hängt von der verwendeten (Unicode-)Schrift ab, ob diese bereits ein neues Unicode-Zeichen umgesetzt hat.Jap. Aktuell ist Unicode 12.0 und das wird dann irgendwann mit Browser- bzw. Betriebssystem-Updates verteilt.
das erste Zeichen (Face Vomiting) aus eurem Beispiel wurde im Unicode 10.0 im Jahr 2017 definiet.
05.07.2019 um 22:30Die kenne ich mir aus WhatsApp und können gern dort bleiben, nimmt dem altbacken Forum den Charme
06.07.2019 um 08:00ayashi schrieb:Test: 🤮😅🥴😂😭😢🤫Sieben gelbe Kleckse.
Vielleicht könnte ich mir ja die Mühe machen, mit der Nase näher an den Bildschirm ranzugehen, oder die Größe zu verändern, so aber - von mir bevorzugte Variante - ignoriere ich diese Dinger schlichtweg.
07.07.2019 um 20:24Finde auch, man sollte den Emojimüll hier blockieren. Allmy hat eigene schönes Smileys. :)
Ich mein, die reine Schreiberei lässt viel Interpretation für die Gefühlslage des Nutzers. Ist er wütend? 😡 Oder glücklich? 😄
yo wie wärs mit dieser coolen 😀-⌨️ ??? 🤔
die is voll trendy 🤓 und man muss nicht immer so viel Copy&Paste 😪 machen 👍
😀 👉 👌 🤣 😉 💪
🤪 🤣 🤜🤛
Bist du jetzt für oder gegen meinen Smiley? :ford:
Sorry, mein Horizont ist begrenzt.
Ciela schrieb:Handyemojis entfernen - Ja bitte! (@Ford)Warum? 🤨 Das ist doch voll der nice shice. 🤩 Damit kann man sich besser ausdrücken. 😅 😤 😤 🤣 😊
Ich mein, die reine Schreiberei lässt viel Interpretation für die Gefühlslage des Nutzers. Ist er wütend? 😡 Oder glücklich? 😄
yo wie wärs mit dieser coolen 😀-⌨️ ??? 🤔
die is voll trendy 🤓 und man muss nicht immer so viel Copy&Paste 😪 machen 👍
😀 👉 👌 🤣 😉 💪
🤪 🤣 🤜🤛
Bishamon schrieb:gibt da einige:Òó
:ford:
is doch wurscht, wo die Bunten herkommen.
Bist du jetzt für oder gegen meinen Smiley? :ford:
Sorry, mein Horizont ist begrenzt.
07.07.2019 um 20:35@Ford
Ich finde es eigentlich noch relativ okay wenn man mal einen benutzt. Aber wenn der ganze Beitrag nur noch daraus besteht .. :shot:
Ich finde es eigentlich noch relativ okay wenn man mal einen benutzt. Aber wenn der ganze Beitrag nur noch daraus besteht .. :shot:
07.07.2019 um 20:37@Ciela
ja finde es auch voll 😤 wenn der ganze 📄 voller 😀 😁 😂 🤣 ist und man keinen zusammenhang 🥴 mehr erkennt
🤭 👉 👌 🤣
ja finde es auch voll 😤 wenn der ganze 📄 voller 😀 😁 😂 🤣 ist und man keinen zusammenhang 🥴 mehr erkennt
🤭 👉 👌 🤣
07.07.2019 um 20:46:palm:
Bishamon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2019 um 06:51Bunte Emojis aus Allmy entfernen
08.07.2019 um 22:57Tauchen die Emojis denn in den ernsthaften Beiträgen🛰🐿🦖🎿👩🏽🚀🧟♀️🥶 wirklich so inflationär auf?
Die kann man doch eigentlich nur am Handy 📱 erzeugen? Und da schreibt man ja nicht wirklich allzu lange Texte 📃📩📬
Die kann man doch eigentlich nur am Handy 📱 erzeugen? Und da schreibt man ja nicht wirklich allzu lange Texte 📃📩📬
08.07.2019 um 23:30@Bettman
Also ich klaue die Emojis in einem aufwändigen Prozess per Copy&Paste von hier: https://getemoji.com/
🤭 👉 👌 🤣
Bin nämlich PC-Nutzer.
Also ich klaue die Emojis in einem aufwändigen Prozess per Copy&Paste von hier: https://getemoji.com/
🤭 👉 👌 🤣
Bin nämlich PC-Nutzer.
09.07.2019 um 00:50Bettman schrieb:Tauchen die Emojis denn in den ernsthaften Beiträgen🛰🐿🦖🎿👩🏽🚀🧟♀️🥶 wirklich so inflationär auf?So garnicht.
10.07.2019 um 22:02Wäre dafür. Die Allmysmileys in schwarz/ weiß passen gut rein, die bunten Dinger könnten gerne entfernt werden.
11.07.2019 um 06:51Bettman schrieb:Die kann man doch eigentlich nur am HandyNö, hab letztens zufällig herausgefunden das es auch am Laptop geht
🐧
Opera
11.07.2019 um 10:25KFB schrieb:Nö, hab letztens zufällig herausgefunden das es auch am Laptop gehtDann werde ich das auch mal probieren 🤓
🐧
Opera
15.07.2019 um 20:43Kann man denn überhaupt alle Emojis blockieren?
ʘ̚͜ʘ̚
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
|'L'|
̐̀ ͜ ̊
ʕ•ᴥ•ʔ
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
─╤╦︻3=(◣_◢)=Ƹ︻╦╤─
¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿ - - - - - - -- - •͡˘L•͡˘
ʘ̚͜ʘ̚
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
|'L'|
̐̀ ͜ ̊
ʕ•ᴥ•ʔ
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
─╤╦︻3=(◣_◢)=Ƹ︻╦╤─
¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿ - - - - - - -- - •͡˘L•͡˘
16.07.2019 um 19:56Nutzt doch 'nen Browser mit Adblocker, stellt dort die Emojis rein, voila. Da viele copy und paste von irgendwelchen Seiten machen (oder Addons nutzen), können die Dinger letztlich gar nicht direkt auf allmy blockiert werden. Mit einem Adblocker wäre das kein Problem (zumal ich wette, das es irgendwo eine Emoji-Blocklist gibt).