Die neue Chatfunktion
83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PN, Chatfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
Nein
20
Ja
Ja
Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 15:46@dns
Vorher habe ich mehr gesehen, außer jemand hat oben einen Spruch zu stehen gehabt, dann war das Textfeld gar nicht mehr zu sehen.
Kannst du die Schrift im PM Fenster nicht kleiner machen?
Vorher habe ich mehr gesehen, außer jemand hat oben einen Spruch zu stehen gehabt, dann war das Textfeld gar nicht mehr zu sehen.
Kannst du die Schrift im PM Fenster nicht kleiner machen?
Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 17:02die neue chatfunktion ist nicht schlecht gemacht..
viel besser als vorher @dns
wie siehts aus mit den funktionen
zitieren ect. in GB's `?
ohne, dass man n 2tes tab öffnen muss
viel besser als vorher @dns
wie siehts aus mit den funktionen
zitieren ect. in GB's `?
ohne, dass man n 2tes tab öffnen muss
Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 17:12Ich habe jetzt noch ein paar Verbesserungen eingebaut. Der Briefumschlag blinkt jetzt unter anderem wieder wenn eine neue Nachricht kommt aber das Chat-Fenster im Hintergrund ist.
Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 18:49Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 23:19Die neue Version ist super 😆
Die neue Chatfunktion
22.05.2016 um 23:54@dns
also wenn ich die Nachricht gelesen hab ( das Fenster offen wie im Chat auch* blinkt das Fröhlich vor dem Nick weiter 0o
ich muss dann immer wieder aktualisieren -- aber schreibt man mehr und viel hin und her .. ist man ja nur am aktualisieren.
also wenn ich die Nachricht gelesen hab ( das Fenster offen wie im Chat auch* blinkt das Fröhlich vor dem Nick weiter 0o
ich muss dann immer wieder aktualisieren -- aber schreibt man mehr und viel hin und her .. ist man ja nur am aktualisieren.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 01:52Zeitweise benutze ich ein kleines Notebook. Wenn mehrer Nachrichten in dem PM-Fenster zu sehen sind, wird das Schreibfenster gar nicht geöffnet.
Ich hätte daher lieber die alte Funktion zurück.
Da konnte man sich nach Belieben ja auch frühere Nachrichten anzeigen lassen.
Ich hätte daher lieber die alte Funktion zurück.
Da konnte man sich nach Belieben ja auch frühere Nachrichten anzeigen lassen.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 08:38Ich find's doof, dass ich erstmal alte Nachrichten wegscrollen muss, eh ich was schreiben kann.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 09:39@MiaJinn
@dns
@dns
MiaJinn schrieb:also wenn ich die Nachricht gelesen hab ( das Fenster offen wie im Chat auch* blinkt das Fröhlich vor dem Nick weiter 0oIst bei mir auch so und stört mich immens.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:02Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:04@dns
Hab grad geguckt. Wenn ich eingebundene Bilder in den Nachrichten davor verschickt habe, nicht. Bei Text scheint es zu gehen. Nutze Firefox
Hab grad geguckt. Wenn ich eingebundene Bilder in den Nachrichten davor verschickt habe, nicht. Bei Text scheint es zu gehen. Nutze Firefox
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:04@coronerswife
Ah das Problem ist vermutlich dass durch das Laden des Bildes die Nachricht dann weiter runterrutscht.
Ah das Problem ist vermutlich dass durch das Laden des Bildes die Nachricht dann weiter runterrutscht.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:06@dns
Okay, doof. Bei den Systemnachrichten klappt es auch nicht, hab ich grad gemerkt, aber keine Ahnung, wieso :D.
Okay, doof. Bei den Systemnachrichten klappt es auch nicht, hab ich grad gemerkt, aber keine Ahnung, wieso :D.
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:08@demented
ja irritiert total, denkst , was schon wieder was neues * hast evt was übersehen* .. aber nein , schon gelesen 0o
ja das mit dem scrollen das passiert auch ... schade, sonst ist die neue Funktion echt nicht schlecht!
ja irritiert total, denkst , was schon wieder was neues * hast evt was übersehen* .. aber nein , schon gelesen 0o
ja das mit dem scrollen das passiert auch ... schade, sonst ist die neue Funktion echt nicht schlecht!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 10:26ich hätte gern die alte Funktion zurück wo immer nur die neue Nachricht angezeigt wird, so ist es meiner Meinung nach total unübersichtlich.
entweder denke ich jemand hat mit 5 pn hintereinander geschickt oder ich denke meine Nachricht wäre die des anderen :D
entweder denke ich jemand hat mit 5 pn hintereinander geschickt oder ich denke meine Nachricht wäre die des anderen :D
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 11:53Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 11:54Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 12:14@coronerswife
cool danke!
@MiaJinn
kannst du auch bei dir mal testen ob es jetzt noch das problem mit dem scrollen gibt?
cool danke!
@MiaJinn
kannst du auch bei dir mal testen ob es jetzt noch das problem mit dem scrollen gibt?
Die neue Chatfunktion
23.05.2016 um 13:45Ähnliche Diskussionen
Mitteilung darüber, dass eigene PNs geblockt werden
PN Statusnachricht Länge begrenzen
"Warum hatten wir noch keinen Sex?"-Spiel
Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften
Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?
Freundesliste strukturieren
Pteview-Button für Pm's