Ton bei @- und Zitier-Funktion
25.07.2018 um 10:40Intolerabilis schrieb:Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^Na dann begründe das doch mal.
Intolerabilis schrieb:Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^Na dann begründe das doch mal.
Intolerabilis schrieb:Du hast meinen Beitrag, mithin meine Begründung, zitiert.Du findest die Idee schlecht und ich wollte eine Begründung dazu. Was soll das rumgeeiere?
Intolerabilis schrieb:Ich würde im Gegenzug erfahren, warum du den Menschen etwas "für Achtjährige" erklären willst, wenn sie einen Verbesserungsvorschlag ablehnen und damit so tust, als hätte man sie nicht verstanden, als wäre deine Beschreibung derart geistreich, dass im Nachgang eine Vereinfachung notwendig ist.Die Frage war wozu das gut sein soll, wenn es doch visuell hier angezeigt wird. Das hab ich begründet.
Intolerabilis schrieb:Wenn man bedenkt, dass du die offensichtliche Beleidigung gegenüber @off-peak infrage gestellt hast, erwarte ich eine spannende Begründung.Welche Beleidigung?
Intolerabilis schrieb:Mein Erstkommentar ist nun mal völlig ausreichend.Ja schon klar. Troll woanders.
Intolerabilis schrieb:Was ist an meiner Aussage, dass die Idee schlecht ist, WEIL ein visuelles Signal ausreicht, unzureichend?Ich habe begründet warum ein visuelles Signal nicht ausreicht. Daraufhin kam von dir nur, dass die Idee immer noch schlecht ist.
Intolerabilis schrieb:Es liegt nicht an einer unzureichenden Erklärung, sondern schlicht daran, dass die Idee (immer noch!) schlecht ist.^^Dazu wollte ich eine Begründung. Und wieder. Und jetzt wieder. Kommt da noch was?
Celladoor schrieb:Browser minimiertAha. Vorher gings doch nur um den anderen Tab?