Danke Funktion einführen
19.04.2015 um 11:53Also ich halte so eine Funktion für totalen Schwachsinn. Brauchen wir nicht. Trolle, Spam und anderer Müll kann man melden und es wird sich drum gekümmert.
Deathwing_ schrieb am 11.04.2015:Als neuer User so war es zumindest bei mir habe ich ehrlich gesagt auf die Farbe vertrautUnd wie ist es inzwischen? Den Inhalt der Beiträge fand ich schon immer relevanter als die Farbe der Nicks. Hat sich deine Wahrnehmung verändert, oder verflüchtigt sich die Resignation erst, wenn dein Vorschlag umgesetzt wird?
niurick schrieb:Und wie ist es inzwischen? Den Inhalt der Beiträge fand ich schon immer relevanter als die Farbe der Nicks. Hat sich deine Wahrnehmung verändert, oder verflüchtigt sich die Resignation erst, wenn dein Vorschlag umgesetzt wird?Ja inzwischen sind die Beiträge wichtiger als die Farbe. Nur am anfang hab ich die Qualität der Beiträge mit der Farbe gleichgesetzt. Da Länger hier mehr Erfahrung. TJa Schwerer Fehler ich weiss .
Deathwing_ schrieb:Nur am anfang hab ich die Qualität der Beiträge mit der Farbe gleichgesetzt.Die Farbe des Nicknamens zeigt aber weder die Qaltät der Beiträge, noch die Zugehörigkeit des Users|in an. Denn es gibt hier User|in, die bereits seit 2005 hier registriert sind, dessen Nickname aber noch immer Blaßgelb ist. Die Farbe zeigt lediglich das hier an.