@Heide_witzka Ja, die Ignoranten gibt es auf beiden Seiten. Und es gibt auch TE, bei denen ich mir einen aus meiner Sicht witzigen Kommentar nicht verkneifen mag.
Und jetzt gönn uns doch den Spass wenigstens einen Nachmittag lang die Plätze mit Euch zu tauschen
:).
Nein, ernsthaft, es gibt nicht den Skeptiker, aber es gibt Skeptiker mit verschieden definierbaren Verhaltensweisen. Vielleicht solltest Du die Grundsatzkritik nicht mehr auf Dich selbst beziehen, sondern einfach vor Deinem geistigen Auge Dir Beiträge von Leuten in Erinnerung rufen, bei denen die getätigten Aussagen zutreffen. Denn es gibt tatsächlich eine nicht zu unterschätzende Anzahl unter ihnen, die tatsächlich denken, jeder, der ihre Meinung nicht teilt sei bekloppt oder nicht in der Lage einfache Texte nicht zu verstehen, nur weil sie ihre Weltanschaung nicht nach zwei Beirägens seitens dieser Skeptiker komplett über den Haufen werfe, wo doch eigentlich alles so simpel und logisch zu erklären ist.
Und ganz klar gibt es die Trolle, vermeintlichen Spassvögel und ncht ernstzunehmenden Diskutanten auch Seitens der Freaks. Ich selber bin auch höchst amüsiert, wenn ich von gewählten Erdenvertretern in der Mondbasis lese. Auch wenn ich bei bspw. bestimmten esoterischen Themen nicht gänzlich abgeneigt bin gewisse Sichtweise ein bisschen mehr als nur für akzeptabel zu halten glaube ich dennoch, dass die Elite der selbsternannten Lichtkrieger teilweise den Bogen mehr als nur überspannt in ihrer herablassenden Art und Weise... bspw. das verstehst Du eben nicht, da Du offensichltich nicht in der Lage bist den Bewusstseinssprung in die 5. Dimension zu schaffen (womit Du Du zu der grossen Mehrheit derer gehören wirst, die icht durch Ausserirdische gerettet wird und der grossen Reinigung der Erde zum Opfer fallen wirst - propagierte Massenvernichtung der Menschen unter dem Deckmantel vermeintlich reinigender Kräfte).