Trollfütterung / Beiträge in gelöschten Diskussionen ebenfalls löschen
30.12.2014 um 20:33Ich bin dafür, den Beitragszäler abzuschaffen und freie Farbwahl für jeden zu ermöglichen. Würde dann ja noch viel effizienter Trolling und Spam verhindern.
Mereel schrieb:Dadurch wird das trollen bei den Trollen halt nicht belohnt. Ist doch ne gute Sache.So habe ich das auch gesehen und habe darum, ohne den Schatten eine Zweifels der allgemeinen Zustimmung, diesen Thread erstellt.
MindsEdge schrieb:Was passiert denn da jetzt eigentlich bezüglich irgendwelcher Farben und bunt? Und warum ist das überhaupt so wichtig? Kann man was besonderes dadurch erreichen?Man kann damit ganz prima was kompensieren!
Pan_narrans schrieb:Man kann damit ganz prima was kompensieren!
Mereel schrieb:Die Farbe ist quasi der Ferarri für die weniger gut bestückten Männer. ;)Oh je...! Ich glaube ich verstehe... ;) Danke für die Nachhilfe :D @Pan_narrans und @Mereel
MindsEdge schrieb am 30.12.2014:Die Trollfütterung könnte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stark abgesenkt werden, wenn man die User-Beiträge, zusammen mit der Diskussion, löschen, oder zumindest nicht mehr zählen würde (wie bei UH eben).Das verstehe ich nicht. Diskussionen werden doch, wenn der TE offensichtlich ein Troll ist, gelöscht.