.lucy. schrieb:Ich bin für Wartezeit, aber 1 Woche würde genügen
dto.
naja, angenommen ein user wird gemobbt, angeflamed, wie auch immer.. halt einfach nur beleidigt und vera***** ...
dann ist es imo sinnvoll sich löschen zu lassen, mit kürzerer wartezeit.
also 1 woche warten und dann kann man sich ja einen neuen account erstellen.
<-- es soll auch leute geben die sich an die regel
keine mehrfach- /multiaccounts zu führen strikt halten...
naja, wie auf der seite 1. des threads ja schon erwähnt, scheint ein direktes löschen hier nicht unbedingt sinnvoll zu sein...
-Anna- schrieb:Es musste aber ein triftiger Grund vorliegen.
da frag ich mich, was in der hinsicht ein triftiger grund ist, der direktes löschen ermöglicht.
hmm, naja, wenn man sich mal diverse "unterhaltungen" anschaut (anhand der beiträge eines users)
und sich dieses thread hier (was imo nicht unsinnig / aus spass gemeint ist, sondern es der TE als ernst gemeinte verbesserung erstellt hat) durchliest...
und dann noch folgendes sieht:
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.
Gesperrt wegen Spam.
Und nur, um das klarzustellen: Wir sanktionieren wegen Regelbrüchen ;)
Nicht, weil jemand eine Wunschsperre haben möchte. Solltest du nochmal versuchen, eine solche zu initiieren, fliegst du einfach ganz raus ;)
Kc
- Gesperrt für 3 Tage am 01.08.2014 19:21
quelle:
Profil von Binger... wird es wohl darauf hinauslaufen, das der user Binger wahrscheinlich direkt nach der sperrzeit wieder absichtlich regelverstöße begeht (massiv spamt). somit ist das problem mit dem direkt löschen für den user um einiges schneller geregelt...
schön ist das nicht unbedingt, aber vielleicht auch eine möglichkeit...
und was die
person die hinter dem user-account Binger steht, danach macht ist imo vollkommene privatsache ...