@Bodo Manche suchen Anregung oder sind eh draußen und da die Themen eigentlich recht einfach gehalten werden sollen, kann die jeder mal schnell machen! Gerade jetzt im Winter sind die Themen Denk ich leichter, viel drin, viel das man sowieso macht
:)Hier soll keiner gezwungen werden, los zu rennen und zu fotografieren!
Das soll zum Spaß sein, daher auch anonym, sonst wären es immer die selben Gewinner!
Die Abstimmung hatte ich mir kommentarlos praktisch mit nur dem anklicken des Bildes vorgestellt, so das keiner den anderen beeinflussen kann!
Sowieso nicht auf der Startseite und auch nicht riesengroß! Es sollte evtl. beim
Runterscrollen eines Threads dann rechts nach der Freundesliste, "Themenverwandt", usw ganz unten auftauchen, so das es halt da ist, man dem ganzen aber keine Beachtung schenken MUSS.
@Tepes1983 Ich müsste, wenn "Ja" überstimmt erstmal mit dns sprechen, ob er das so machen kann oder wie man das machen könnte! Wie es für ihn und alle einfacher wäre,
@allAm besten wäre es wenn man sein Bild SELBST hochladen könnte, direkt anonym in so eine Galerie geladen wird und man es dort direkt Voten könnte. Nach einer Woche stehen Sieger und 2. und 3. Platzierung dort u d die 1. Platzierung wäre dann 1 Woche lang rechts wie gesagt, unter der Freundesliste und dem
Zeug sichtbar.
Bin gerade mit dem dem
Handy online wäre also nur so 1,5cm groß bei mir
:)Es stört doch keinen dort ist dich auch die Werbung, da regt sich doch auch keiner auf, das die bunt ist!