ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb am 20.07.2013:
Aufgrund der Diskussion „Gruppenhetze gegen Userminderheiten“ kam erneut das Thema auf, dass die Threads vieler Neu User schnell zerschossen werden.
ahri schrieb am 20.07.2013:Stelle bitte sicher, dass du nicht gleich nach Erstellen eines Threads wieder offline gehsEin Forum ist kein Chat.
Pan_narrans schrieb: Bin voll dafür. Hier gehören wirklich viele User eingewiesen.Ja, das kann man auch anders verstehen :)
ahri schrieb:Schau doch einfach in den Thread wenn es dich so brennend interessiert.. :D Ich habe ihn nicht erstellt, die Diskussion darin hat mich nur auf den Gedanken gebracht.. Das ist hier nicht das Thema und somit OT!Was ist OT ?
ahri schrieb:ich denke so einen Hinweis werden nicht viele befolgen.Da gebe ich dir recht. Man kann Wände mit Hinweisschildern pflastern (wie bei uns in der Werkstatt) und es interessiert genau niemanden.
allmotlEY schrieb:- Hast du ein wenig Zeit? Bitte nicht sofort nach Threaderstellung abmelden. Die anderen User schreiben nicht gerne ins Vakuum... würde ich persönlich nicht so kritisch sehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in einem Forum sind und nicht in einem Chat. Wenn sich jemand nicht sofort meldet oder offline geht, nachdem er einen Thread erstellt hat, dann sollte man, so finde ich, schon allein aus Kulanzgründen nicht darauf pochen, dass der TE gefälligst anwesend zu sein hat.