Zeitloch
08.01.2005 um 15:23und wie soll ich dan in die schule gekommen sein?
malte123434 schrieb:über die zeitenspringer und die zeitenlöcher darf ich aus sicherheitsgründen nicht geben da wir Zeitenspringer sehr fiele feinde haben.Ja, ich kenne sie. Habe auch ständig stress mit denen, die Morlocks!
Thawra schrieb:DAS wär jetzt mal ein Beweis - wenn jetzt plötzlich ein Kommentar von ihm mit dem Datum 2005 auftauchen würde... :D
malte123434 schrieb:hiDa bin ich ja froh das die deutsche Rechtschreibung in der Zukunft immer noch mies ist :)
ich bin zeitenspringer. zeitenspringer reisen durch zeiten. soweit so weit so gut nur das es dabei unter umständen störungen geben kann. für welche ich mich im namen aller zeitenspringer sehr für entschuldige diese störungen füren zu ausetzern in der (realen zeit). bitte schreibt mir wenn so etwas auftritt wir selber bekommen nichts dafon mit da wir exakt an der stelle auftauchen an die wir kommen wollen. die zeitreisen funktionieren per zeitenlöcher.
ich bitte nochmals die störungen zu entschuldigen. bitte meldet störungen an mich.
p.s. fiele informationen über die zeitenspringer und die zeitenlöcher darf ich aus sicherheitsgründen nicht geben da wir Zeitenspringer sehr fiele feinde haben.
ich bitte um verständnis
danke