Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 15:39Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 15:41Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 15:41Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 15:48@nataS
Ich darf mein Schwanz nicht mehr jedem zeigen, ich soll niemanden Hoffnungen machen :}
Aber wenn du die Haare am Kopf meinst dann könnte man da was machen :}
Ich darf mein Schwanz nicht mehr jedem zeigen, ich soll niemanden Hoffnungen machen :}
Aber wenn du die Haare am Kopf meinst dann könnte man da was machen :}
14.01.2013 um 16:54Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 17:13Was spritzt denn da raus, wenn man nen Orgasmus im Kopf hat?
14.01.2013 um 17:23Ohrenschmalz :}
14.01.2013 um 17:31Duschen hö hö,
das hier beschert den ultimativen Kopforgasmus:
Wikipedia: Kopfkrauler
http://www.amazon.de/Head-Stimulator-Max-Kopfmassageger%25e4t-Kopfmassage/dp/B003V5AVUA/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1358181047&sr=8-1-spell
Oh sehe bin schon was spät dran mit dem Tipp, aber es kickt wirklich derbe. :D
Beim duschen ist es nicht so ausgeprägt.
das hier beschert den ultimativen Kopforgasmus:
Wikipedia: Kopfkrauler
Oh sehe bin schon was spät dran mit dem Tipp, aber es kickt wirklich derbe. :D
Beim duschen ist es nicht so ausgeprägt.
14.01.2013 um 17:32Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 18:51Was ist das für ein gefühl beim duschen?
14.01.2013 um 21:56kenn ich auch :D ist voll schön
14.01.2013 um 22:41Das sind einfach die Nerven die ienmal durchjucken :D
14.01.2013 um 23:33Duschen ist eine Notprozedur, wenn man aufgrund weit überteuerter Mieten oder Zeitmangel nichts anderes oder keine Zeit hat.
Duschen kann ich auch irgendwo.
Duschen mit einer Sexualpartnerin eröffnet die Möglichkeit, sehr "schmutziges" zu tun und sich dabei geil schmutzig, als auch rein zu fühlen. Es soll schon leciht bigotte Paare gegeben haben, die ihren SEx ausschliesslich unter fliessendem Wasser praktizierten.
Ein Folge verklemmter Sexualerziehung.
Manche Leute versuchen sich auch von fliessendem Wasser reinwaschen zu lassen. Eine Folge früh-antiker Erziehungswerte...als könnte man sich von Sünden reinwaschen.
(ich werde hier ncht weiter auf die Möglichkeit eingehen, wie z.T. Vergewaltigunngsopfer in Filklischees sich reinwaschen...darum heisst es Klischee)
Genau so konnten auch Handlungsweisen, wie die Taufe oder das Bad im Ganges entstehen. Alles andere ist "dazugeschrieben"...hatten die Superleute von damals doch trotz allem Wissens keinen Dunst von Bodenverseuchung und Gewässerschäden.
Man sollte halt nicht jeden Spruch 1:1 wortwörtlich übersetzen...genaus SO entstehen Meinungsverschiedenheiten, genais SO ist der Vatikan entstanden, genau SO wurde das einfach Wort zu einer Wissenschaft der Enkryptologen falscher Zeitalter und Zungenbezeugnissen.
Egal ob Zunge oder Schrift: alles von Menschenhand nachträglich mystifiziert.
Auch insofern wäscht eine Dusche rein von seelischem, teilweise anerzogenem, schlechtem Gewissen.
Manchmal ist eine Dusche auch nur (s.o.) die einfachste und energiegünstigste Art, seinen Körper wirklich zu waschen...nicht sauberzuwischen, wie ein alter, herzkranker Mensch, der seinem Herz nichts mehr zumuten möchte.
Duschen kann ich auch irgendwo.
Duschen mit einer Sexualpartnerin eröffnet die Möglichkeit, sehr "schmutziges" zu tun und sich dabei geil schmutzig, als auch rein zu fühlen. Es soll schon leciht bigotte Paare gegeben haben, die ihren SEx ausschliesslich unter fliessendem Wasser praktizierten.
Ein Folge verklemmter Sexualerziehung.
Manche Leute versuchen sich auch von fliessendem Wasser reinwaschen zu lassen. Eine Folge früh-antiker Erziehungswerte...als könnte man sich von Sünden reinwaschen.
(ich werde hier ncht weiter auf die Möglichkeit eingehen, wie z.T. Vergewaltigunngsopfer in Filklischees sich reinwaschen...darum heisst es Klischee)
Genau so konnten auch Handlungsweisen, wie die Taufe oder das Bad im Ganges entstehen. Alles andere ist "dazugeschrieben"...hatten die Superleute von damals doch trotz allem Wissens keinen Dunst von Bodenverseuchung und Gewässerschäden.
Man sollte halt nicht jeden Spruch 1:1 wortwörtlich übersetzen...genaus SO entstehen Meinungsverschiedenheiten, genais SO ist der Vatikan entstanden, genau SO wurde das einfach Wort zu einer Wissenschaft der Enkryptologen falscher Zeitalter und Zungenbezeugnissen.
Egal ob Zunge oder Schrift: alles von Menschenhand nachträglich mystifiziert.
Auch insofern wäscht eine Dusche rein von seelischem, teilweise anerzogenem, schlechtem Gewissen.
Manchmal ist eine Dusche auch nur (s.o.) die einfachste und energiegünstigste Art, seinen Körper wirklich zu waschen...nicht sauberzuwischen, wie ein alter, herzkranker Mensch, der seinem Herz nichts mehr zumuten möchte.
Ähnliche Diskussionen