@JimmybondyDu da kann ich Dir nicht helfen wenn Du nach 56 Seiten Glaubensthread immer noch nicht Dir im geringsten vorstellen kannst, wie ich mir das Prinzip vorstelle das Tk bewirkt .
Wie bitte schön soll ich Dir das jetzt hier eine Antwort geben ?
Ich kann es und will es auch nur kurz fassen hier:
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt das wir selbst die gesamte Realität erschaffen und das mittels Glauben der unsere Wahrnehmung (das für mich gleichzusetzten mit Bewusstsein ist ) beeinflusst und steuert . Und nun zu TK
TK kann jeder wenn er/sie nur daran ,,felsenfest" Glaubt . Das und nur das ist das Geheimnis .
Dabei spielt es keine Rolle wie man glaubt ,ob an Energie die man abstrahlt oder eine unsichtbare Hand oder oder oder....
Das Training von TK ist überhaupt erst möglich wenn man daran bedingungslos Glaubt.
Schon der minimalste Zweifel verhindert TK absolut .
Das ist kein schmarn oder blödsin sondern Tatsache und jeder der das kann wird das sofort unterschreiben denke ich.
Es gibt vieleicht und ich sage ,,vieleicht" Menschen die nicht Glauben müssen sondern schon ,,wissen" ,was in meinen Augen auch ein Glaube ist nur viel elementarer , das sie das können. Aber das ist eine vermutung von mir ....