An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !
02.01.2005 um 18:29Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt. Über Quantenphysik usw. wurde hier ja schon seit Ewigkeiten diskutiert, sie wurde in viele Diskussionen über Gott und die Welt miteinbezogen. Es ist ja nicht so, dass diese Quellen für die Meisten hier Neuland wären. Im Gegenteil, viele haben sich schon mit der Materie vertraut gemacht und sind danach zu ihrem Schluss gekommen. Sie kennen die Dinge also durchaus, haben jedoch eine Andere Sicht, was ihre Auslegung betrifft.
Zudem ist es der Diskussion nicht dienlich alle Gegner der eigenen Meinung als Kinder zu bezeichnen, die von der Matereie sowieso nichts verstehen (s. die letzen beiden Abschnitte)
Und in wiefern Aliens und Ufos gegen Quantenphysik stehen sollen leuchtet mir auch nicht so ganz ein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)
Zudem ist es der Diskussion nicht dienlich alle Gegner der eigenen Meinung als Kinder zu bezeichnen, die von der Matereie sowieso nichts verstehen (s. die letzen beiden Abschnitte)
Und in wiefern Aliens und Ufos gegen Quantenphysik stehen sollen leuchtet mir auch nicht so ganz ein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)