niels23 schrieb:Gegen Krebs ( bzw Auslöser dessen ) zu Impfen finde ich schon etwas merkwürdig, aber gut da die Gewinne für Krebspatienten viel zu enorm sind, wird es sowieso nie eine Heilung geben, die nicht aufgekauft und dann weggeschlossen wird. Auf die Idee das Krebs durch Einflüsse wie Ernährung ( Fastfood, GMN, Zusatzstoffe ), Strahlung ( Handy ), Stress, Sauerstoffmangel in Zellen oder vll sogar Impfen zurückzuführen ist liest man ja in den Mainstream Medien nichts oder nicht viel.
und was krebs betrifft hast du anscheinend viel zu wenig infos wie es scheint.. den gebärmutterhalskrebs, nur alsbeispiel wird von stämmen des HPV virus ausgelöst welche via
tröpfchen infektion übertragen werden. d.h. da hilft nicht mal ein kondom, es reicht wenn der eine sich selbst im genitalbereich und dann den anderen berührt, man kann sichs unter umständen auch auf ner öffentlichen toilette holen.
und die HPV impfung hilft eben gegen genau diese stämme des virus die eben eine gewebeveränderung, also krebs auslösen. und jeder der mal selbst unter verdacht stand diese art von krebs zu haben nimmt gern die impfung an glaub mir.
und gegen andere arten gibs meines wissens nach eh keine impfungen, man kann sich nur immer wieder untersuchen lassen als vorbeugung.
aber man wirds kaum glauben: meiner tante wurde, als die gebärmutterhalskrebs hatte, nahe gelegt viel grünes gemüse möglichst roh zu essen, weil das anscheinend die richtigne nährstoffe die der körper dann braucht enthält. genauso sollen auch tomaten vorbeugend helfen.
doch das problem ist, krebs, also die anfälligkeit dafür ist vererbbar, besonderst was drüsenkrebs betrifft.