Link: www.crowdedskies.com (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)@ihr allmy-loosers
;)der master of spam wurde zwar gesperrt,aber hat die gespräche verfolgt und hat mal bissel zeit gehabt was zu finden
hehe
ich hab ne seite gefunden,die das video als absolutes-fake bezeichnet,aber seht selbst:
http://www.crowdedskies.com/ufo_videos.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)chepre ich sag doch deine threads sind gut und ich bring immer ma neues.
ich glaube aber das es trozdem so sein könnt.es gibt doch bestimmt einige zeugen,die vereizelt vielleicht mal sowas sahen,aber wer druckt oder glaubt,den solch eine geschichte.man muss immer gleich "beweise" haben.
doch mit beweisen is das doch seine sache,seit doch mal ehrlich.ich benutze immer wieder gern sleepors worte,die sinn gemäß soviel wie folgendes bedeuteten:es könnte ein alien in meim zimmer auftauchen,ich bekomm diekamera zu packen,mach ein film und lad ihn hoch zu euch.und folgendes "reales" video,wird genauso behandelt,wie dieses.
nämlich einerseits direkt,als blödsinnn und quatsch abgetan,es wird einfach nur als fake beschuldigt,einer sagt kann sein muss aber nich,die einan glauben fast dran und die anderen füren sogar an,das ihre freunde es mitm 3d studio in 10min machen,das is zwar schön und wir können uns auch sicher vorstellen,das es perfekt is.aber wer bitte muss diese kultur mit namen "ich-mach-mir-alles-selber-in-10minuten-hehe",wirklich haben!?dies ist mit eine der fatalsten einführungen auf den markt,weil sie die fakes erst hervorbrachte,wie eine illusion,einer scheinwelt.oder hättet ihr vor zwanzig jahren überhaupt an selbstgemachte videos gedacht,wie dieses,wenn ihr es gesehen hättet?,damals als das generieren von effekten noch nicht so verbreitet war unter haushalten??
es ist fatal,denn ihr glaubt ja nicht wieviele viedeos ihr schon gesehen habt,die echt waren!?nur das ihre glaubwürdigkeit durch die einfürng dieser sel-made-programme absolut in den keller gezogen wurde?ich glaube sogar,das echte spiegekungen und lichteinwirkungen,"realer",als sie wirklich sind dargestellt werden,wenn man faked.denn wieso sollte die natur auch in einem raum der die ufos vielleicht umgibt,genauso wirken,wie überall,inserer kleinen gedankenwelt angenommen,das sie seien,wo wir sie doch nicht mal kennen bzw erforscht haben,gar nutzen?vielleciht stören ja strahlungen oder technik der raumgleiter,technik der kameras oder vielleciht umgibt die ufos ja ein feld,das ihr filmen unmöglich macht oder sie unsichtbar,wer weiß.ihr denkt mir hier alle ein wenig zu öberflaschlich nach,leute strengt euch an.
vielleciht wurden extra fakes,geboren um diesen effekt zu erzeugen,oder gewisse leute profitieren,durch fakes,self-made-progs und euren naiven gedanken,danke war alles nich bös gemeint,nur anregung,also abregung bitte!!!
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -