Blaue Augen für alle?
28.12.2011 um 01:20ausserdem glaub ich, daß ich mich nicht hauen lassen würde... dann gäbe es Echo doppelt und dreifach :ok: aber sowas von :D
popcorncandy schrieb:Ich meine irgendwie ist das ja interessant was der Wissenschaftler da rausgefunden hat, aber hey... WER will sowas wirklich??Ich würd sowas machen :) Nicht zu blauen Augen aber andere Farben schon, wobeis mir aber lieber wäre wenn das nicht endgültig wäre, wenn ich dannach zb. mit einer weiteren OP ne andere Farbe nehmen könnte wär das super aber auch so würd ichs wohl machen.
slm schrieb:Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?Ich würde es an einem Auge machen lassen. Ich liebe auch die Augen von Leuten, die Heterochromie haben. Hört sich verrückt an, ist aber so :D (Ich habe braune Augen mit einem Stich grün ^^)
slm schrieb:Was haltet ihr davon?Schwer zu sagen.. wenn alle blaue Augen hätten, dann wäre es mit der Zeit ja auch langweilig.
dovahkiin schrieb:Blaue Augen für alle?Bloß nicht. Einfach nur Schwachsinn von vorn bis hinten.
slm schrieb: Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?nix. der mensch besteht als ganzes in einer einheit. und lässt sich nur als ganzes und in seiner gesamtheit verändern. einzelne organe technisch und künstlich durch eingriffe zu verändern ist meiner meinung nach eine manipulation und eine beschädigung. bis auf ausnahmen, wo man das in anderen bereichen aus gesundheitlichen gründen machen kann/sollte, ist von sowas abzuraten.