Im Nachhinein ist sowas oft schwer herauszubekommen. Wenn irgendwelche Auffälligkeiten zu sehen sind, ist es am besten, gleich mal auf
www.flightradar24.com nachzusehen.
Ich habe jetzt nur die Karte von Spiff gesehen - da liegt das ja ziemlich weit im Süden. Da kann das wirklich ein Holding für irgendeinen Flughafen sein, im Extremfall sogar für Zürich. Die Holdings können schon manchmal ewig dauern, das hatten wir sogar auch schon über Brandenburg für Berlin. Dass solche längeren geraden Strecken zwischendurch geflogen werden hat damit zu tun, dass man den Passagieren keine Dauerkurven antut - manchen bekommt es wohl nicht, wenn dauernd die Tragfläche nach unten (oder auf der anderen Seite nach oben) zeigt.
Nach den Kondensstreifen konnte man heute nicht gehen, weil wir ziemlich wechselnde Luftfeuchtigkeiten in der Höhe hatten. Da war heute alles möglich.
Mal sehen, vielleicht finde ich morgen etwas heraus.