@reichspingu und alle seine Freunde.
...
Der Typ ist einer der deutschenHauptverbreiter dieser braunen Scheisse.... ??????????
Was ist denn inDeinen Augen "braune Scheisse"???....
und was ist ein "Hauptverbreiter"???
EinMensch mit einer anderen Meinung als Du sie vertritts?
ausserdem ZEIGE mir woich soetwas verbreite!!!!
Kann es nicht sein dass ich lediglich eine etwasandere Meinung über das Zeitgeschehen habe, weil ich etwas völlig Anderes mitbekommenhabe als ihr??? Weil ich selber nachdenke?
Warum darf man in diesen Forum nichtmal einfach seine Meinung sagen, auch wenn sie falsch sein sollte???
Warumstürzen sich gewisse Leute und immer die SELBEN auf einen Einzelnen, nur weil er eineandere Meinung äussert???
Weil das nicht gewollt und unangenehm ist?
Istdas der Sinn dieses Forums???
Seid Ihr die Meinungsmacher und Meinungs-SchützerHIER???
Ist das Eure Auffassung von unseren "freien und Sozialen Rechtsstaat" indem JEDER seine freie Meinung sagen darf???
Überlegt einmal WAS ihr hier treibt.Das ist RUFMORD.
Das grenzt doch genau an diese Verhältnisse die wir schoneinmal hatten, als das Hören von "Feindsendern" verboten war.... und man über gewisseDinge nicht sprechen durfte, ohne verfolgt zu werden.
Es wäre so schön hier indiesem Forum zu diskutieren wenn ein wenig mehr Toleranz herrschen würrde.
Toleranz ist wenn man eine andere Meinung toleriert, auch wenn sie von der eigenenAuffassung abweicht und man sachlich und ohne Beleidigungen darüber sprechen kann.
So ähnlich steht es auch in den Forenregeln an die sich hier JEDER halten sollte.
Ich beobachte hier seit längerem einige "Fäden" -
(das Wort "Thread"kenne ich sehr wohl, will es aber nicht benutzen- ist mir das nicht frei gestellt????oder würde es euch beruhigen wenn ich trotzdem benutzte?)
- JedeDiskussionsrunde beginnt stets ruhig und sachlich, solange bis diese gewissen "Leute"auftauchen und dann beginnt der Unfriede und jeder "Thread" ist kaputt.
Dannwird unfair lamentiert über "Schleichwerbung", "braune Scheisse" usw.
Lest euchbitte meine Beiträge durch und schreit nicht nur hier herum. Ihr werden nichts finden wasgegen die Forenregeln verstösst, nur ab und zu eine andere Meinung als ihr sie habt.
"Karlie" scheint hier für diese STÖRER ein rotes Tuch zu sein und sie müssen sofortwenn sie einen Beitrag von "Karlie" gefunden haben, mit ihren bösartigen Auswürfenloslegen auch wenn es keinen Grund gibt.
Wenn ihr so ehrlich sein würdet, somüsstet ihr zugeben dass ich mich hier stets den Regeln entsprechend verhalte und nurdann einmal LAUT geworden bin, wenn die Angriffe auf mich zu stark und zu beleidigendwurden.
Das hier ist kein "Mysterien-Forum" sondern ein Forum für Beleidigungenund Verunglimpfungen Andersdenkender.
Hiermit erkläre ich ein weiteres mal, dassich weder links noch rechts bin, kein "Ewiggestriger" oder "Brauner" und auch kein"NAZI", ganz im Gegenteil.
Ich forsche lediglich seit nunmehr 40 Jahren nach derWahrheit unserer Deutschen Geschichte und nutze für meine Forschungen alle mir zurVerfügung stehenden Quellen, sogar Quellen die ihr nicht mögt....
ich mache mirrechtsradikale - linke oder braune Meinungen nicht zu eigen, sondern denke selbsständigund kritisch über alles Vorgetragene nach.
Ich habe erfahren müssen, dass dieGeschichte eines Volkes stets von dem Sieger geschrieben wird und über gewisse Dingenicht berichtet werden darf.
Jede/r Bundeskanzler/rin muss vor Amtsantritt diesenVertrag unterzeichnen.
Speziell unsere Deutsche Geschichte ist völligungekrempelt und entstellt worden und dieses verfälschte Weltbild muss so auf allenDeutschen Schulen gelehrt und in allen Medien berichtet werden.
Ich habe mit denVerbrechen der Nazis nichts zu tun und ich lehne es ab ständig als "schuldiger Deutscher"dargestellt zu werden, so wie es weltweit heute gehandhabt wird.
DasAnderdenkende und Menschen die diese Verhältnisse erkannt haben, von den eigenen Leutenverfolgt und diffamiert werden ist genau so geplant, volle Absicht und so gewollt. Dasliegt voll im Rahmen des Planes.
Hier in diesem "freien" Forum wird diesesVorgehen also fortgesetzt und jeder der da nicht mitmacht wird angegriffen, beleidigt und diffamiert.
ich darf Diejenigen die es betrifft zu ihrem Vorgehengratulieren, ihr macht das schon sehr gut und dem geheimen Staastvertrag entsprechend.
Ihr seid wirkliche und "sehr gute" Deutsche.
Alle Achtung.
KARLIE