@Warhead hALLO ist doch klar, ich sag ja nix! Aber sie können es nicht durchsetzten, dazu gehört immernoch ne Regierung, ein Bundespräsident und naja das Volk das die Partei versucht zu wählen! Und geschafft haben sie sowas nicht wirklich oder, dazu brauchte man erstmal Katastrophen, die alles ins Rollen bringen!Die Mehrheit entsteht halt anders und man sieht wie die Macht auch Grüne koruppiert.Die Mehrheit setzt Gesetze durch und die Akws, naja die sind halt alt, da war Atomkraft noch super und jeder setzte darauf.Sie haben ja was ins Rollen gebracht, aber jede Partei sollte es schon lange aufgenommen haben. Ohne SPD wären die nichts, nochniemals regierungsfähig, wie auch.Aber dat ist ja offtopic also bringt das ja nix.
Aber ich weiß in nächster Zeit sieht das anders aus, ist halt MODE geworden Grün zu wählen, als wirklich ne eigene Meinung zu haben. Hat ja nicht zu heißen, dass es schlecht ist, will ich ja nichts sagen, jeder der wählt kann wählen was er will, das nennt man ja Meinungsfreiheit.
Doch am Ende ist es immer Übel oder?
Oder haste schon mal erlebt, das es seit Kohl irgendwelche positive Effekte gibt oder Entwicklungen?Es gibt Leute die wollen Gutenberg den Betrüger, das ist ne Schmach für uns, ein Witz. Die wählen sich selber und vertreten ihren Interessen und keine Anderen, die wollen wiedergewählt werden und das hat nix mit Partei oder Farbe zu tun. Wenn man Glück hat, mag man einen, wird aber trotzdem entäuscht.
Das ist Politik!