Gefahren von AKW: Der Super-GAU
10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.03.2011 um 00:47Die Webcam in Fukushima steht nur noch bei 8.00 Uhr Ortszeit....
http://www.tepco.co.jp/nu/f1-np/camera/index-j.html
http://www.tepco.co.jp/nu/f1-np/camera/index-j.html
15.03.2011 um 00:47Lassen China und Russland die aufgabe der Japaner zu, und so die evtl kontaminierung ihrer Länder?
Könnte China und Russland Politisch durchgreifen und mit Gewalt weitere Aktionen erzwingen?
Könnte China und Russland Politisch durchgreifen und mit Gewalt weitere Aktionen erzwingen?
15.03.2011 um 00:48Gefahren von AKW: Der Super-GAU
15.03.2011 um 00:48es hat im Reaktor 2 den suppression Pool (Kondensationsbecken) erwischt,
bei Reaktor 1 und 3 war es "nur" die Hülle...
15.03.2011 um 00:49Gefahren von AKW: Der Super-GAU
15.03.2011 um 00:49Schlage Laufzeitverlängerung vor für alle bekennenden Alarmisten:
http://www.allmystery.de/themen/ug71648
15.03.2011 um 00:49@MajorNeese
Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" :( Bekam nichtmal einen Bleischutz :(
Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" :( Bekam nichtmal einen Bleischutz :(
15.03.2011 um 00:49@Reason
dann ist es wohl schlimmer als sie es die leute wissen lassen wollen, jetzt kann man sowieso nichts mehr machen, eine evakuierung war nie wirklich möglich.
dann ist es wohl schlimmer als sie es die leute wissen lassen wollen, jetzt kann man sowieso nichts mehr machen, eine evakuierung war nie wirklich möglich.
15.03.2011 um 00:49Ich glaub am Ölpreis passiert nicht wirklich was, warum auch.....
@robert-capa
auch nicht, dafür muss ne Wolke enstehen, die durch einen Jetstream hirhingelangt, but never say never.
andere Folgen schon.....
@robert-capa
auch nicht, dafür muss ne Wolke enstehen, die durch einen Jetstream hirhingelangt, but never say never.
andere Folgen schon.....
15.03.2011 um 00:50der Druck im Reaktor 2 ist stark abgefallen von 3 xy auf 1 xy.
Es dringt jetzt alles nach aussen. Daher hat der vor Ort Manager angeordnet,
dass sich jetzt alle verdünnsieren.
Es dringt jetzt alles nach aussen. Daher hat der vor Ort Manager angeordnet,
dass sich jetzt alle verdünnsieren.
15.03.2011 um 00:5000.43: Südlich der beschädigten Atomanlage Fukushima soll erhöhte Radioaktivität gemessen worden sein. focus.
Jetzt scheint es so weit zu sein, dass alles am Arsch is.!
--
"Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" Bekam nichtmal einen Bleischutz"
Bitte tue mir eine bzw, dir eine Gefallen arbeite nie wieder in einem AKW.!
Jetzt scheint es so weit zu sein, dass alles am Arsch is.!
--
"Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" Bekam nichtmal einen Bleischutz"
Bitte tue mir eine bzw, dir eine Gefallen arbeite nie wieder in einem AKW.!
15.03.2011 um 00:50es hat im Reaktor 2 den supression Pool (Kondensationsbecken) erwischt,Weißt du das sicher oder ist das nur eine Annahme? Ein "Könnte sein"?
15.03.2011 um 00:51@shionoro
keine ahnung, ein totalverlust hat es noch nicht gegeben und wird es hoffentlich auch nicht. aber wenn dann kann wirklich alles geschehen. ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert und kann nicht glauben das es so dick kommen wird.
keine ahnung, ein totalverlust hat es noch nicht gegeben und wird es hoffentlich auch nicht. aber wenn dann kann wirklich alles geschehen. ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert und kann nicht glauben das es so dick kommen wird.
15.03.2011 um 00:51Gefahren von AKW: Der Super-GAU
15.03.2011 um 00:52und ja, es ist wirklich so ernst.
15.03.2011 um 00:52Morgen früh wird die Welt eine andere sein.
Ich kann das mit der aufgabe noch nicht glauben!
Ich will das irgendwie bestätigt wissen, am besten aber 100% dementiert!
Ich kann das mit der aufgabe noch nicht glauben!
Ich will das irgendwie bestätigt wissen, am besten aber 100% dementiert!
15.03.2011 um 00:53Es sind noch 50 Arbeiter vor Ort, die das Wasserlevel zu stabilisieren versuchen.
15.03.2011 um 00:53Gefahren von AKW: Der Super-GAU
15.03.2011 um 00:54die leute die evakuiert wurden, sind nicht die Leute, die die wasserzuleitung vornehmen. es sind also noch leute dort.
Ähnliche Diskussionen
Ist Kollektives Unterbewustsein beim Mensch doch möglich?
Warum sind die meisten Naturkatastrophen in armen Entwicklungsländern?
Die geologisch und kriminologisch sicherste Region?
Sammelnewsthread zur aktuellen Unglückslage in Japan
Möglichkeiten einer Kühlung bei einer Kernschmelze.
Sonnenerruptionen und Vulkanausbrüche: besteht ein Zusammenhang?
Bald Nuklearkatastrophe in Deutschland?