An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!
09.01.2008 um 18:24"Glaubst du wirklich das ein durchschnittlicher Homo Sapiens Sapiens mit einer Auslastung seines Gehirns von etwa 7 - 10 % und einem IQ von ca. 100 dazu imstande ist einen Laster mit seinen Gedanken durch die gegeng zu schleudern? Wäre doch wohl sehr überraschend und merkwürdig wenn wir mit reinger Gedankenkraft Sachen tun können die wir schon mit andern Hilfsmitteln (arme... beine.... kopf....) nicht bewerkstelligen können"
hab ich löcher in den händen oder woher soll ich das wissen?^^
doch es gibt auch leute die würden sagen man kann nichtmal ne feder mit gedankenkraft bewegen...wenn dies aber doch möglich sein sollte..warum dann nicht auch im größerem maßstab?
woher wollen wir schon wissen was möglich wäre wenn wir 50%,70% oder mehr unseres gehirns nutzen würden?
hab ich löcher in den händen oder woher soll ich das wissen?^^
doch es gibt auch leute die würden sagen man kann nichtmal ne feder mit gedankenkraft bewegen...wenn dies aber doch möglich sein sollte..warum dann nicht auch im größerem maßstab?
woher wollen wir schon wissen was möglich wäre wenn wir 50%,70% oder mehr unseres gehirns nutzen würden?