Das Allmy-Ufo
21.02.2011 um 13:31@Legion4
So in etwa :D Nur kann man diese Kraft durch Entfernungsanpassung der Platten exakt steuern!
So in etwa :D Nur kann man diese Kraft durch Entfernungsanpassung der Platten exakt steuern!
Screet schrieb:Nein, man muß es nicht in Gang setzen - das Vakuum erledigt das! Schau' Dir das Video an, lese bei Wikipedia!Klar doch, Wiki ist zwanghaft das Maß der Dinge ^^
Screet schrieb:Diese Energie kommt aus dem Vakuum, durch die ständigen Fluktuationen darin. Man muß nur die passenden Platten in Position bringen und los geht's!Aha. Welchen Abstand haben die Platten? Das hieße, eine Platte muss fest positioniert sein und die andere steuerbar. Wenn, dann veränderst du den Abstand und den Druck auf die Platte was direkte Auswirkung auf deine Energiegewinnung hätte....
Screet schrieb:Wenn man aber nun Platten hat, die zusammengedrückt werden und solche, die auseinandergedrückt werden, so müßte man - und das ist jetzt mein Theoriezusatz, zusätzlich zu dem, was die Forscher bisher darüber geschrieben haben - eben durch eine Kombination dieser unterschiedlichen Platten eine Bewegung erzeugen können.Nö. Das würde in einem Raum mit Atmosphäre (und ohne Schwerkraft) vielleicht klappen aber nicht ohne Abtriebsmedium....
Screet schrieb:Diese Bewegung kann dann einen Generator antreiben (Energie aus dem Nichts! Unendlich! Atomkraft, Kohle, Photovoltaik ade!)Struuuuuutz! Die erzeugte Bewegungsenergie wäre so minimal das jeglich Transformation in elektrische Energie hinfällig wäre....
Screet schrieb:erzeugt und wieder vernichtetsind aber nicht als Energieerzeuger in dem Maß nutzbar wie du es dir einredest....
Screet schrieb:Die Kraft kommt aus dem Vakuum!NOCHMALS: AUS DEM VAKUUM KOMMT KEINE KRAFT!
Screet schrieb:Wenn man mit den unterschiedlichen Platten Bewegung erzeugen kann - dann muß man es nur drehen lassen, um Strom zu erzeugenJetzt drehen sich die Platten? Vorhin waren es noch Ausdehnungen.... ^^ ich merk schon was Phase ist.....
Screet schrieb:Wenn man mit den unterschiedlichen Platten Bewegung erzeugen kann - dann muß man es nur drehen lassen, um Strom zu erzeugenDiese Vakuumfluktuationen üben aber keine Bewegungsenergie aus, es ist nur Druck, ähnlich wie der Druck im Meer.
Screet schrieb:100 kPa scheinen auch nicht gerade wenig Druck zu sein. Damit müßte sich schon was anfangen lassen...100kPa in etwa = 1bar.... also der dich umgebende Luftdruck.
Screet schrieb:Deshalb doch meine Überlegung, man müsse dann solche Materialien mit den bisher bekannten kombinieren - dann müßte sich eine Bewegung erreichen lassen.Das hab ich schon verstanden die Casimir-Platten ziehen sich auf Grund der Vakuumfluktuationen an und die Metamaterial Platten stoßen sich ab.