@RAH Worauf willst du hinaus??
Mir ist völlig egal wo du lebst und welche Bildchen du postest. Mich interessiert nur eins.
Worauf willst du hinaus??
Mal abgesehen das du auf jede Frage mit Sätzen ala "Wenn ihr das nicht erkennt seid ihr selbst schuld" antwortest und so jede Diskussion zum Teufel jagst, willst du uns also sagen das viele viele Erdbeben was ungewöhnliches sind. Geh mal lieber in die Schule anstatt im Internet zu surfen. Mein Gott, was willst du eigentlich??
Denkst du an den Weltuntergang, wird jetzt ein globales erdbeben alles zerstören?? Dein Thread schreit einfach nur nach Aufmerksamkeit und zuwendung. Du glaubst doch selbst nicht was du hier schreibst, deswegen sind deine einzigsten Antworten das die leichtgläubigen immer recht haben. Willst wohl ein neues Weltuntergangs-szenario entwickeln.
Auch die Sache das du Minibeben spüren kannst kauf ich dir niemals ab. Auch toll das man immer seismographische Daten der Zugspitze sieht. Klingt nach "Ich will auch ein Thema haben".
Schrott
PS: Sorry für die direkte Art, aber User die sämtliche Fragen mit "Ihr seid alle doof und ich werde überleben" beantworten und augenscheinlich nur Panik machen wollen habens nicht anderes verdient.