Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:19bei mir ist keiner einzige stern sichrbar.
05.02.2010 um 00:20und wie vielleicht auch jeder weis, war die sache mit hitler nen plan der amis, der hat absichtlich mit allen krieg angefangen, um deutschland in die kapitulation zu zwingen und wer sind dann jetzt die nazis??? wer betreibt heute noch gaskammern??? wer hat 200-300 KZs im land stehen???
wer hat so komische häuser die hakenkreuzen gleichen???
etc. etc. etc.
und warum werden die dokus als das schrecklischte überhaupt dargestellt, was die deutschen gemacht haben aber nazis clubs sind in den usa OK???
wer hat so komische häuser die hakenkreuzen gleichen???
etc. etc. etc.
und warum werden die dokus als das schrecklischte überhaupt dargestellt, was die deutschen gemacht haben aber nazis clubs sind in den usa OK???
05.02.2010 um 00:21Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:21Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:26@Occultus
Das Bild,welches Du gepostet hast, kann ich gut sehen.
Es ist nur so, dass alle Sterne über meinen Kopf weg sind, verdammte Chemtrails.
Das Bild,welches Du gepostet hast, kann ich gut sehen.
Es ist nur so, dass alle Sterne über meinen Kopf weg sind, verdammte Chemtrails.
05.02.2010 um 00:27Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:29Und ich habe mit teleskop umsonst gekauft, kein bedarf mehr.
Das einzige, was über meinen Kopf im Himmel funkelt, sind die Flugzeuge.
Das einzige, was über meinen Kopf im Himmel funkelt, sind die Flugzeuge.
05.02.2010 um 00:30NRW,
sterne sind hier die seltenen Gäste
sterne sind hier die seltenen Gäste
05.02.2010 um 00:30Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:36Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:45tja nach dem aktuellem sat bild zufolge dürfte ich eigentlich auch nix sehen...
Original anzeigen (0,1 MB)
war aber gerade sternen klar, aber das lsutige daran da ist nen flugzeug übern himmel gehuscht, welches ne lange fahne hinter sich hergezogen hat die man hier gut sehen kann...
und zack bums, sind wie von zauberhand wieder wolken am himmel
wohn ja och in nrw
Original anzeigen (0,1 MB)
war aber gerade sternen klar, aber das lsutige daran da ist nen flugzeug übern himmel gehuscht, welches ne lange fahne hinter sich hergezogen hat die man hier gut sehen kann...
und zack bums, sind wie von zauberhand wieder wolken am himmel
wohn ja och in nrw
05.02.2010 um 00:48Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:48auf dem vorherigen bild welches ich draußen gemacht habe, kann man die fahne komischerweise nicht mehr sehen, war auch nen paar minuten später, weil ich nach diesem bild nach draußen gegangen bin und dann das vorherige gemacht hab
und ich weiss das das chemtrails sind weil ich habe als kind schon gerne in den himmel geschuat und da waren die kondensstreifen doch recht kurz im gegensatz zu heute
und ich weiss das das chemtrails sind weil ich habe als kind schon gerne in den himmel geschuat und da waren die kondensstreifen doch recht kurz im gegensatz zu heute
05.02.2010 um 00:51Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?
05.02.2010 um 00:52@jelena
das wundert mich jetzt auch nen bissl, keine ahnung warum hier nen loch in den wolken ist???
ist aber die tage als ich das rote dings beobachtet und fotografiert habe schon mal gewesen und dann nen paar minuten später war das loch wieder zu
ich weis hört sich echt bekloppt an, ist aber so, keine ahnung wie das zustande kommt
hab dann auch 2 tage später als ich das dingens gesehen habe, mir das mit dem teleskop angeschaut und da war wieder nen loch im himmel und als ich meinen vater um 3 uhr nachts wach gemacht habe, der es sich nicht anschuen wollte und ich wieder nach draußen gegangen bin, zog der himmel sich wieder zu????????????
das wundert mich jetzt auch nen bissl, keine ahnung warum hier nen loch in den wolken ist???
ist aber die tage als ich das rote dings beobachtet und fotografiert habe schon mal gewesen und dann nen paar minuten später war das loch wieder zu
ich weis hört sich echt bekloppt an, ist aber so, keine ahnung wie das zustande kommt
hab dann auch 2 tage später als ich das dingens gesehen habe, mir das mit dem teleskop angeschaut und da war wieder nen loch im himmel und als ich meinen vater um 3 uhr nachts wach gemacht habe, der es sich nicht anschuen wollte und ich wieder nach draußen gegangen bin, zog der himmel sich wieder zu????????????
05.02.2010 um 00:57@Occultus
ob so viele Sterne wie auf demFoto bei dir wirklich sichtbar sind?
Ich fand jetzt vier Sterne aus westlichem Fenster,( die sehen wie winzige Punkte aus) von ost ist nichts zu sehen,nur die schwärze
ob so viele Sterne wie auf demFoto bei dir wirklich sichtbar sind?
Ich fand jetzt vier Sterne aus westlichem Fenster,( die sehen wie winzige Punkte aus) von ost ist nichts zu sehen,nur die schwärze
05.02.2010 um 00:59@jelena
hab auch mal mir nen anderes sat bild angeschaut und ich muss erkennen aufm wdr sat bild ist die lage doch ein wenig übertrieben dargestellt...
Original anzeigen (0,2 MB)
du glaubst gar nicht was für krasse sternen himmel ich in den letzten tagen zu gesciht bekomme
hab auch mal mir nen anderes sat bild angeschaut und ich muss erkennen aufm wdr sat bild ist die lage doch ein wenig übertrieben dargestellt...
Original anzeigen (0,2 MB)
du glaubst gar nicht was für krasse sternen himmel ich in den letzten tagen zu gesciht bekomme