@Genosisalso ich sage erst die parallelen und dann könnt ihr es erraten
:D1.also ich war schon als kind merkwürdig ich habe, so die erzählungen meiner oma, einem älteren jungen die baterien aus der elektro eisenbahn genommen und der stand einfach nur dumm dar
2.ich habe schon in der grundschule einen wankelmotor komplett in alle einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut um in zu reparieren
3.ich habe schon mit 7-8 jahren das erst mal programmiert
4.ich habe auch schon in der grundschule mit klavierspielen angefangen wo ich einmal als ich vorspielen sollte alle meine noten zerissen habe, dann hat mich meine mutter dort hingetrieben und ich habe alles aus dem kopf gespielt
5. saxophon habe ich auch schon gespielt
6. ich habe schon meine eigene relais karte zusammengelötet womit ich dann dinge steuern konnte
7. ich habe mit 16 mich in 3D Studio Max eingearbeitet und dort einen Düsenjet entworfen der durch einen blauen himmel geflogen ist, wofür ich ausgelacht wurde
(wers kennt weis das das sau schwierieg ist)
8. ich habe schon geairbusht wo mein erstes bild ein zerlaufendes ei war wo ein kollege von mir, mir nicht glauben wollte das ich das gemacht habe
9. ich habe einen bagger aus lego technik mit 11-12 zusammen gebaut wo ein kollege mir nicht glauben wollte das ich den ohne bau plan erstellt habe
10. ich habe schon ein vertikal laufendes windrad gebaut
11. ich habe auch schon als kleines kind alle möglichen elektronik sachen auseinander gelötet und wieder zusammen gelötet
12. ich bin mit dem fahrrad immer nach düsseldorf zum flughafen gefahren was mir am anfang keiner glauben wollte
13. etc. etc. etc. meine birne ist grad echt hohl, von dem medi mir schwindet gerade alles
:( naja egal ich denke das reicht, ist schon erschlagend genug
wie nennt man so einen menschen der fast alles kann??? polyhistor
ich wurde schon früh als schwul dargestellt weil die mädels mich nicht haben konnten
um mich haben sich die 2 mädchen in der diskothek schon geschalgen, kein scherz könnt ihr das mädchen selber fragen und die kollegen die bei mir waren
ich habe gedacht ich bin leonardo da vinci