Welcher Telekinsetyp bin ich?
05.08.2009 um 15:17@Diiiii
Lies mal ein Buch, da sind Deine Kräfte besser aufgehoben.
Aber wenn jemand behauptet "ICH BIN GOTT! UNTERWERFT EUCH!", aber meint, er müsse da niemandem beweisen, dann ist er ein Betrüger.
Nicht anders als ein Schwarzfahrer, der dem Kontrolleur sagt, er habe zwar eine Karte, wolle diese ihm aber nicht zeigen.
@0uroboros
Bitte mal ein paar Links, die Beweise muss ich wohl verpasst haben.
Den normalen Menschen verbietet man die Fortschritte der Esoterik und Parapsychologie, den Esos die Fortschritte der Wissenschaft - gerade die der Medizin.
Mal sehen, wer mehr Verluste macht.
Sonst wärst Du nie auf diesen Eso-Trip gerraten.
Das nenne ich dann allerdings nicht Kinese, sondern eher saddistische Insektenfolter.
Diiiii schrieb:- würde gerne meine ganze Wut und power in etwas sinnvolles stecken und nicht grundlos um mich schlagenIch glaube, das Perfekt ist hier das eignetliche Problem ;)
- habe viel sport gemacht
Lies mal ein Buch, da sind Deine Kräfte besser aufgehoben.
Diiiii schrieb:sobald jmd was kann was nicht "normal" ist denken alle gleich an betrüger.Nein.
Aber wenn jemand behauptet "ICH BIN GOTT! UNTERWERFT EUCH!", aber meint, er müsse da niemandem beweisen, dann ist er ein Betrüger.
Nicht anders als ein Schwarzfahrer, der dem Kontrolleur sagt, er habe zwar eine Karte, wolle diese ihm aber nicht zeigen.
@0uroboros
0uroboros schrieb:(Das ist nicht mal gelogen, aber mehr werde ich nicht erzählen... Selbst wenn ich euch den Beweis bringe - hier in Allmy wird das dann als Scharlatanie gesehen)Wenn Du so sicher bist, dass man trotz Beweis als Scharlantan abgestempelt wird, dann muss das hier schon häufig passiert sein.
Bitte mal ein paar Links, die Beweise muss ich wohl verpasst haben.
0uroboros schrieb:Was ich erlebt habe, erzähle ich nicht mehr in der Form, tut mir leid. Ich finde auch, seine Erlebnisse sollte JEDER für sich behalten.Stimmt, am besten teilt man die Welt gleich in zwei Hälften, einmal die normalen Menschen und einmal die Esos.
Den normalen Menschen verbietet man die Fortschritte der Esoterik und Parapsychologie, den Esos die Fortschritte der Wissenschaft - gerade die der Medizin.
Mal sehen, wer mehr Verluste macht.
0uroboros schrieb:Weil in meinem Leben zu viel passiert ist, was mich an der Physik zweifeln lässt...Dann schalt mal den Fernseher aus.
0uroboros schrieb:Jop, hast recht XD Ich bin jahre lang aus der Schule raus und interessier mich nicht weiter dafür... XDDMerkt man.
Sonst wärst Du nie auf diesen Eso-Trip gerraten.
0uroboros schrieb:Oder meinst du kollektive Beklopptheit?Wuhuu, kann ich auch, einen Käfer halb anmatschen und mich dann freuen, wenn er nach ein paar Sekunden mit halber Geschwindigkeit und fast tot weiterläuft.
Das nenne ich dann allerdings nicht Kinese, sondern eher saddistische Insektenfolter.